Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Taverne zum müffelnden Gihaal

Nach unten 
+8
Mandalore95
Darth der Vader
Las'ika
At'ika
Vane Rhys
Ben'buir
Aidoann June
Sin'yaracor
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 7:48 pm

Als Fives gerade durch die Tür ging, sah Prudii einen anderen Mando, der ihm kurz darauf zu folgen schien. Er trug eine Rüstung mit Wald-Tarnmuster. Taktisch sicherlich von Vorteil, aber Prudii fand, dass Tarnmuster eher zu Kleidung aus Stoff passten. Aber jedem das Seine. Prudii griff vorsichtig unter seinen Helm um ihn die Rüstung des Mandos scannen zu lassen, ließ den Deckel aber noch auf dem Tisch liegen. Prudii war fast versucht dem Fremden zu folgen, aber dann dachte er, es könnte auch blos Zufall sein. Ganz so langweilig war Prudii dann doch nicht. Er ließ den Mando ziehen, trank seinen Caf aus und bestellte beim Wirt noch einen Tihaar. Prudii mochte dieses fruchtig-feurige Zeug. Aber immer nur ein bisschen, um klar bei Verstand zu bleiben. Als der Wirt das Getränk auf den Tisch stellte und von dannen zog setzte Prudii seinen Helm wieder auf.

Der Scan hat offensichtlich gewirkt. Aber viel Interessantes erfuhr er nicht. Die üblichen Daten, die man durch so eine Beskar´gam eben erfuhr. Das interessanteste war wohl, dass der Mando ein Clanführer ist.
Ein Blick auf sein Chrono verriet ihm, dass es bereits spät war, zu spät um sich nach Aufträgen umzuhören. Also schickte er einfach ein paar Anfragen an ein paar seiner Kontaktleute und hoffte aufs Beste.

Zufrieden mit den versendeten Nachrichten platzierte Prudii seinen Helm wieder auf den Tisch, kippte sich den Tihaar hinter und lehnte sich zurück um den brennenden Geschmack zu genießen. Dann gönnte er sich noch ein bisschen Ruhe und verließ schließlich ebenfalls die Bar um sich auf den Heimweg zu machen.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 9:48 pm

Fives merkte dass er verfolgt wurde ... er rannte ein Stück. dann versteckte er sich bis der andere auf seiner Höhe war sprang ihn mit dem ganzen gewicht um und ließ die klinge aus dem handschuh an die kehle bremste jedoch einen millimeter.davor ab und fragte"wer bist du .
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 4:45 pm

Udesii Vode immer mit der Ruhe ich bin Canderous Ordo Clanführer des Ordo Clans. Ich war neugierig weil du wie ein Klon aussiehst aber eindeutig Machtsenitiv bist. Ich will nur wissen warum die Kaminoaner bitte einen Machtsensitiven Klon erschaffen und ich davon nichts gehört habe ich kenne nähmlich einige Klone.
Also mach mal halblang und lass uns wie zivilisierte Leute reden. Und stieß mit einem Machtverstärkten tritt von sich runter.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 4:50 pm

Klonfehler ner vod und halt deine machtkräfte im zaum sonst gibts ein paar aufs maul ich kanns immer noch nicht kontrolieren.

Bucket 1
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 5:01 pm

Also ich sags nochmlal ich will dir gar nichts tun aber ich mag es nicht wenn mann ne Waffe auf mich richtet.
Zweitens haben wir beide das gleiche Problem da dass Imperium alle Machtsensitive kontrollieren oder Vernichten will deshalb wollt ich dir meine Hilfe anbieten dass ganze zu verbergen und besser zu kontrollieren können.


Also Überlegs dir und wenn wir uns dass nächste mall sehen sagst du mir ob du dir Helfen lässt, denn jetzt sollten wir abhauen weil da hinten eine Imperiale Patrouille kommt.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 6:29 pm

Ok du Hilfst mir aber ich glaube prud'ika hat bald eine Mission gefunden du musst vllt. mit
ret' ner vod

Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jap   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 6:32 pm

Ok aber jetzt sollten wir echt verschwinden wir treffen uns morgen um 1200 in der Taverne wieder
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 6:51 pm

Ok, ret' ner vod. sagte Fives und ging.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:07 pm

Der nächste Tag.

Prudii hatte den gestrigen Abend noch damit zugebracht mit Fives und dem anderen Mando von gestern, ein gewisser Canderous Ordo, wie sich herausstellte über Comlink etwas Planung für den nächsten Auftrag zu erledigen. Hoffentlich kam heute etwas dabei heraus. Als Ankunftszeit wurde 1200 angegebnen, Prudii war allerdings schon früh auf den Beinen und es war noch 10 Uhr morgens. Er stiefelte also in die Taverne, bestellte sich einen Caf und setzte sich wieder in die selbe Ecke wie gestern schon. Seinen Helm hatte er wieder auf den Tisch gelegt und behielt den Eingang im Auge. Heute schien nicht gerade viel los zu sein, aber es war ja auch noch früh am Tage. Zufrieden schlürfte er an seinem Caf.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:18 pm

Um 1200 Mittags ging canderous wie verabredet ins " Zum Müffelnden Gihaal"
Kaufte sich einen Ujiikuchen und eine Caf und sas sich zu dem in der ecke sitzenden Prudii.



Jetzt fehlt nur noch Fives sagte er und setzte seinen Helm ab.


Was machen wir beide jetzt so lange Ujiikuchen Essen, und Caf trinken, Natürlich.
lachte Canderous
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:21 pm

Auch Prudii schmunzelte. "Die Aruetiise halten uns ja für so wild und barbarisch, dabei sind wir gar nicht so verschieden!" versuchte er mit in die Witzelei mit einzustimmen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:25 pm

Genau die denken wir schlagen bloß rum und töten dabei können wir auch mal gemütlich zusammensitzen und über belanglose dinge reden, wo hast du eigentlich deine RÜstung her ???
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:29 pm

Fives war spät dran er hatte nur noch kurz mit kal'buir gesprochen. Fives. betrat die Taverne und begrüßte die beiden mandos am Tisch ... was liegt an .. egal ich weiß wo wir noch Waffen bekommen...
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:36 pm

"Mein Vater starb vor seiner Zeit. Ich übernahm seine Rüstung, in den Farben grün und gold um ihn zu ehren. Aber die Rüstung war alt und die Nachrüstungen wurden immer teurer..." Er seufzte und hielt einen Moment inne. Dann fuhr er fort. "Ich zog also los um mir bei einem hiesigen Schmied eine neue machen zu lassen. Erst sollte auch diese grün-gold werden, aber ich beschloss los zu lassen und meine eigenen Ideale zu verkörpern. Als mich dann mal das Imperium für eine Weile als Unterstützung der Infanterie anheuerte, ließ ich meinen Helm aufkosten des ISB nachrüsten. Ich wette die shabuire sind jetzt ziemlich sauer auf mich, aber die haben wohl besseres zu tun als einem Mando hinterherzujagen.". Er lächelte kurz und nahm dann wieder einen Schluck von seinen Caf. Ich hoffe du verzeihst mir die Sache mit dem Imperium buir. Ich brauchte das Geld...
"Und wie stehts mit dir? Deine Rüstung sieht wirklich sauber verarbeitet aus!"
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:37 pm

"Oh, su´cuy, Fi´ka!" Begrüßte er seinen Freund fröhlich. "Setzt dich doch, bestellt dir einen Caf, iss etwas." Prudii wandte sich kurz von Fives ab um auf ordos Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:43 pm

Ok wer brauch noch Waffen ... der Skirata Ruhstandsfond gibt mir Geld Waffen Uswest. Falls ich nicht Flüssig bin... wie jedem Klon
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:49 pm

Also meine Ausrüstung passt da ich meistens Schwert benutze ich könnt nur mal neue Muni und energie packs fpür meine S-5 und den Energieschild brauchen da meine schmieda grad nicht viel abwirft.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 7:55 pm

Prudii kaute nachdenklich auf einem Stück Ujkuchen rum. "Also ich bräuchte langsam auch mal wieder ein paar Energiezellen für meinen Rotierer..." Er schluckte das Stück Kuchen und dachte weiter nach. Allerdings fiel ihm nichts weiter ein.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyMo Jun 18, 2012 8:03 pm

Gut dann treffen wir uns befor es Los geht bei den koordinaten die ich euch schicke.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 1:14 pm

"Sollte man den angegebenen Ort kennen?" Fragte Prudii stirnrunzelnt.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 3:39 pm

eigentlich weniger wen du nich desertiert bist
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 3:58 pm

"Ah..." Prudii hörte immer mehr von diesem Skirata-Clan. Erste Anlaufstelle für desertierte Klontruppen. Für manche auch die Letzte, sollten sie sich entscheiden bei ihm zu bleiben. "Irgendwie wird zu viel über diese Skirata-Truppe geredet. Wenn das so weiter geht wird das irgendwann auf die falschen Ohren treffen... Solange es nur unter den Involvierten bleibt ist das ja in Ordnung, nur wer weiß wie weit das Ganze nach außen dringt." spekulierte er und trank wieder grüblerisch von seinem Caf. Es ging ihm viel durch den Kopf. Zum einen natürlich der Skirata Clan, zum andern die beiden vode, mit denen er wohl auf die nächste Mission gehen würde. Und dann noch die Mission selbst. Nervös war er nicht, dazu hatte er sich schon zu sehr an sein Handwerk gewöhnt, aber das würde sich einstellen, sobald er weiß, wer sein Feind ist. Dennoch erfreute er sich an der Vorstellung endlich mal wieder etwas Spaß zu haben. Im mandalorianischen Sinne des Wortes. Prudii tat die Grübelei mit einem Lächeln der Vorfreude ab und stellte einen Caf wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 5:35 pm

So vode jetzt könnte mal jemand sagen was die Mission ist ...
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Taverne zum MÜffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 7:31 pm

Also der Auftrag ist eigentlich einfach, auf Atzeri gibt es gerade unruhen und der Regierungschef möchte ein paar Mandoleibwächter. Treffpunkt also in Zwei Tagn um 1500 bei Raumhafen[b] sagte Canderous.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 7:35 pm

" Klingt spannender als das was man sonst kriegt. Irgendwas Spezielles mit dem wir rechnen müssen?" Hakte Prudii nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum müffelnden Gihaal
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: