Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Taverne zum müffelnden Gihaal

Nach unten 
+8
Mandalore95
Darth der Vader
Las'ika
At'ika
Vane Rhys
Ben'buir
Aidoann June
Sin'yaracor
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:57 pm

"Hm?" Sin schaute Ben einen Moment lang ein wenig verwirrt an, doch dann fand sie den Weg zurück in die Gegenwart und schüttelte die lästigen Gespenster der Vergangenheit ab.

"Entschuldige, wenn ich gerade ein wenig geistesabwesend gewirkt habe", sagte sie ein wenig zerknirscht. "Und um auf deine Frage zurück zu kommen: nein, du störst nicht." Sie schenkte Ben ein Lächeln. "Ich finde es ganz angenehm, mal mit jemandem zu reden, der mir freundlich gesonnen ist. Ist eine nette Abwechslung. Und du, was hat dich hierher verschlagen, wenn ich das ganz dreist mal fragen darf?"

Sie sah ihn fragend an und fügte hinzu: "Natürlich nur, wenn du darüber reden willst. Wenn nicht... Nun, ich selbst sollte das wohl am besten verstehen."
Nach oben Nach unten
Vane Rhys

Vane Rhys


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 38
Ort : Wo es nötig ist

RPG-Charakter
Name: Vane
Spitzname: Vane Rhys
Zugehörigkeit: Republik

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 12:06 am

Vane konnte June im Moment ebenfalls nur angucken . Für sie musste nach allem was passiert war diese Begegnung genau so unerwartet sein wie für ihm. Sie war vermutlich davon ausgegangen das er tot war. Wie eigentlich die meisten Leute in der GAR. Nach dem was alles passiert war war das seiner Ansicht nach auch nicht verwunderlich.
All diese Toten, all diese Verletzten... ob in Junes Einheit oder in seinen späteren Einsätzen. Ein Klon mehr oder weniger viel da wirklich nicht auf...

Er blickte sie an. „Ich... ich habe überlebt.“ sagte er und sprach damit das offensichtliche aus was ihm irgendwie ärgerte. Als Klon war er darauf trainiert unnötige Aussagen wie diese zu vermeiden da dies in Krisensituationen Tote bedeuten konnte.
Er blickte wieder zu June. „Ich... habe dich gesucht.“ fügte er hinzu. Er machte ihm Moment wohl nicht den besten Eindruck auf sie. Er fühlte sich wieder wie als kleiner Klon war und quasi an Junes Rockzipfel hing, während diese seine Ausbildung vorantrieb.

Er blickte sie weiter an und konnte sich nicht durchdringen etwas zu sagen.
„Ich... ich habe dich vermisst.“ sagte er schließlich und umarmte June vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://1010100100101.deviantart.com/
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 4:06 pm

Ich bin hier, weil.. Hmm... Ach Ja. Ich wollte ein bisschen entspannen. Ich bin noch jung und zwar erst 14 Standardjahre und darum noch nicht so ausdauernd wie andere in meinem Geschäft.. Dem Kopfgeldjagen..
Ben hoffte nur, dass er sie jetzt nicht verschreckt hatte, denn auf viele Leute wirkte sein Beruf nicht gerade sehr gut. Sie finden ihn schlecht, da er für das Töten bezahlt wurde.
Ich hoffe nur dich stört es nicht, dass ich ein Kopfgeldjäger bin. Ich kenne viele Leute, die mich desswegen nicht mögen und ich verstehe auch wenn du nicht mehr weiterreden willst. Es ist nur so, dass ich schon seit 10 Jahren von meinem Vater ausgebildet werde. Man'buir ist wirklich ein guter Lehrer und er hat mich schon oft aus der osik gerettet und dafür bin ich auch sehr dankbar und jetzt helfe ich ihm. Oder besser gesagt ich habe ihm geholfen bis er und meine Mutter bei einem Anschlag gestorben sind. Er war ein guter Vater.
Ben blickte zu Boden denn er wollte nicht, dass die anderen seine Tränen sahen.
Nach oben Nach unten
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 5:39 pm

Da saß Atin nun und bemerkte wie sich der andere Klon der sich als Vane vorgestellt hatte, zur besagten June vornüber beugte und sie umarmte. Oh mein Gott, was soll das denn werden dachte sich Atin. Sie scheinen sich von irgendwoher zu kennen

Atin schlug sein Kapuze zurück. "Hey Vod auch ein Klon wie ich sehe" was besseres viel Atin in dem Moment nicht ein un lächölte Vane an.

"Ich bin Atin von den Republic Commandos" stellte sich Atin vor, "freut mich eure Bekanntschaft zu machen"

Atin stand auf und wollte jedem der anwesenden die Hand schütteln.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:08 pm

Ben zuckte zusammen als der Mann neben ihm etwas sagte. Ein Klon also, nein zwei Klone, dieser Vane auch. Ich hoffe ich bin hier nicht in etwas hineingeraten.
Er stand auf und reichte dem Klon, Atin seine Hand. Er wusste nicht genau was er sagen sollte also lies er es bleiben.
Über was redet man mit einem Klon. Also nicht über seine Familie das ist mal klar. Aber, ... Was sonst? Ihm viel nichts ein. Er setzte sich wieder und aß seinen Uj-Kuchen fertig. Danach blickte er in die Runde. Wen haben wir also hier alles. Vane und Atin, zwei Klone, Sin die Twilek und wie hieß sie noch gleich? Dden Namen kenne ich noch nicht, aber ich werde ihn schon irgendwann erfahren. Ok so weit so gut.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 9:08 pm

"Ich bin zwar nicht gerade ein großer Freund von Kopfgeldjägern, aber es gibt schlimmere Leute", gab Sin zurück. "Ausserdem scheinst du mir ganz in Ordnung zu sein, und irgendwie muss schliesslich jeder seine Brötchen verdienen." Sie sah ihn ruhig an. "Das mit deinen Eltern tut mir leid. Wenigstens hattest du liebende Eltern. Meine haben mich damals verkauft..." Dabei legte sie ihm kurz ihre Hand auf die Schulter.

Allerdings wurde ihre Aufmerksamkeit, wie auch die Ben's, von einem weiteren Klon namens Atin angezogen. Hm. Eine interessante Sammlung von Leuten, die wir hier haben. Gütige Ryma'at, was soll das werden? Ihr Blick fiel erneut auf Ben, der ein wenig unsicher wirkte, aufstand, Atin die Hand reichte, sich wieder setzte und seinen Uj-Kuchen zu ende aß.

"An all das hier muss ich mich erst noch gewöhnen...", murmelte Sin leise und seufzte.


Zuletzt von Sin'yaracor am Do Okt 14, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 4:12 am

Oh erm, .. Das mit deiner Kindeheit wusste ich nicht. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ich kann dir helfen. Wenn du Credits oder etwas derartiges brauchst dann lass es mich wissen. Genauso wenn du mal in der Klemme steckst, ich helfe gerne. Mehr viel Ben nicht zu der traurigen Geschichte ein. Er wollte jetzt aber nicht weiter darüber reden also entschloss er sich ein anderes Thema zu suchen.
Wieder einmal fällt mir nichts ein. Ich weiß nichts.
Er zuckte zusammen als hinter ihnen ein betrunkener Mann vom Stuhl fiel. Ben war sich nicht sicher was er jetzt tun sollte aber er zog einen Bercreditchip aus der Tasche und schob ihn zu ihr hinüber.
Hier. Du wirst es brauchen.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 8:48 pm

Sin schaute Ben nun vollends verwirrt an, sah auf den Credit, sah wieder Ben an. "Wie, das werde ich brauchen?" fragte sie, weil ihr gerade nichts besseres einfiel. "Ich meine, es ehrt dich, dass du mir helfen willst, aber..."

Einen Moment lang überlegte sie wirklich, wie sie fortfahren sollte und beschloss, einfach zu fragen. "Sag mal, ist das irgendwie Brauch bei euch, anderen Leuten Credits rüber zu schieben? Ich bin noch ziemlich neu dabei und möchte da nur ungern in ein Fettnäpfchen der Größe XXL treten..."

Ihre Lekku ringelten sich nervös, denn so vieles war ihr noch fremd. Und doch... Irgendwie mochte sie diese Leute. Auch ihren Gesprächspartner.
Nach oben Nach unten
Las'ika
Team
Las'ika


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 43
Ort : Elbflorenz

RPG-Charakter
Name:
Spitzname:
Zugehörigkeit:

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 9:35 pm

Nachdem Laseema die von ihrem Freund Atin in seiner Nachricht erwähnte "Taverne zum müffelnden Gihaal" endlich gefunden hatte, ging sie zielstrebig darauf zu und drückte die Eingangstür auf. Auf der Schwelle blieb sie allerdings kurz stehen und trat von einem Bein aufs andere. Eigentlich hatte sie erwartet, nur auf Atin zu treffen, tatsächlich saß er bei einer bunt zusammengewürfelten Truppe, die sofort ins Auge stach.

Nach einem kurzen Moment der Überraschung trat sie auf die Gruppe zu und gab Atin einen Begrüßungskuss. "Willst du mich deinen neuen Freunden nicht vorstellen?" fragte sie ihn, während sie sich nach einem Stuhl umsah.
Nach oben Nach unten
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 9:44 pm

"Hey meine Liebste" begrüßte Atin seine Freundin und zog ihr einen Stuhl von einem Nachbartisch heran wo sie sich niederließ.

"Also der junge Mann hier vorne ist Ben, ein Kopfgeldjäger, die Twilek hier ist Sin. Sie ist recht frisch in der mandalorianischen Kultur" stellte Atin vor und zwinkerte Sin zu.

Joah, der unsichere Klon da hinten ist Vane und die Mandalorianerin neben ihm ist June" stellte Atin die Personen nach und nach vor.

Atin legte einen Arm um Laseemas schulter und schaute einmal durch die Runde. Sein Blick blieb auf seiner Freundin hängen, "möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:08 am

Oh. Da hab ich dann etwas falsch verstanden. Ben war gerade ein bisschen duurcheinander und konnte gar nicht mehr klar denken. Hmm, egal. Er nahm den Creditchip wieder an sich und steckte ihn in die Tasche. Es tut mir Leid, wegen dem kleinen Missgeschick. Ich war gerade mit dem Kopf woanders. Entschuldigte sich Ben und hoffte, dass die Situation wieder einigermaßen normal wurde.
Er blickte kurz auf sein Dataped und dann wieder auf den Tisch. Er wusste nicht genau was er machen sollte, dass er nicht sehr komisch wirkte.
Du siehst sehr erschhreckt aus? Du brauchst keine Angst haben nur weil du neu bei den Mando'ade bist. Ich kann dir vielleicht ein bisschen helfen, dich einzuleben.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 8:51 pm

"Ist nicht schlimm, Ben", gab Sin zurück. "Es wäre allerdings wirklich nett von dir, wenn du mich ein wenig unter deine Fittiche nehmen würdest, bis ich mich ein wenig besser mit der Kultur und Sprache der Mando'ade auskenne." Sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln, dann sah sie sich den Neuzugang an, eine Twi'lek, wie sie selbst eine war.

Sin konnte der Versuchung nicht widerstehen, ihr mit den Lekku kurz ein Hallo zu signalisieren.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 5:17 pm

Klar mach ich doch gerne. Aber du musst mich auch manchmal auf etwas hinweisen, dass du noch nicht kennst oder wissen willst. Ich kann das ja nicht reichen Ben setzte einen breiten Grinser auf.
Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit mal auf einen Einsatz müssen. Vielleicht willst du ja mitkommen dann kann ich dir alles erklären und so weiter. Es würde mich freuen mal jemanden bei mir zu haben. Daweil bin ich auf einer persönlichen Mission, denn ich suche meine Schwester. Aber das ist nicht ganz so einfach. Sie ist ein hübsches Mädchen und hat viele Freunde im ganzen Rim und daher weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Aber soviel zu dem. Hast du eigentlich schon einen Plan, was du als nächstes machen möchtest?
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:44 pm

Sin nickte Ben lächelnd zu. "Ich denke, es würde mir gefallen, dich zu begleiten, zumal du mir dann auch das Eine oder Andere beibringen kannst." Aus ihrem Lächeln wurde ein Grinsen. "Dann darf ich dich also mit Fragen löchern... Das ist gut. Und sag bescheid, wenn ich zu viele Fragen stellen sollte, okay?"

Sie prostete Ben zu und meinte dann: "Willst du einfach mal einen kleinen Familienbesuch bei deiner Schwester machen?" Sin sah den jungen Burschen fragend an.

Ungewollt kamen Erinnerungen an ihre eigene Familie in ihr hoch. Das Training, das sie von den Jedi erhalten hatte, hatte ihre diesbezüglichen Emotionen nie besänftigen können. Äusserlich zeigte es sich nur daran, dass ihre sonst kirschroten Augen kurz die Farbe getrockneten Blutes annahmen und sich die Spitzen ihrer Lekku wild ringelten. Doch sie bekam sich einigermaßen schnell wieder unter Kontrolle, und ihre Lekku legten sich wieder akkurat um ihre Schultern.


Zuletzt von Sin'yaracor am Fr Okt 22, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:49 pm

Es ist nicht wirklich ein Familienbesuch. Wie ich glaube ich schon erwähnt habe, ist meine Schwester seit geraumer Zeit verschwunden und ich versuche sie zu finden. Aber mit dem will ich dich jetzt nicht belasten, da ich sehe, dass du deine eigenen Familienprobleme hast. Der osik hier blastet mich auch ganzschön und ich kann nicht einmal meinen shebs in Ruhe auf einen Stuhl bewegen und nichts tun. Das nacht mich schön langsam verrückt.
Ben hoffte, dass er nun niemanden Verärgert hatte und schaute daher auf seinen Datenchip um Sin nicht in die Augen sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:58 pm

"Familienprobleme?" Sin gab ein verächtliches Schnauben von sich, und die Spitze ihres linken Lek zuckte kurz aber heftig. "Ich habe keine Familie mehr. Zumindest keine, die auf Blut gründet..."

Damit konzentrierte auch sie sich erst einmal auf die hübschen Muster, die diverse Flüssigkeiten auf dem Tisch hinterlassen hatten. Doch schliesslich schaute sie wieder auf und versuchte zu ergründen, was sich hier sonst gerade so tat, da Ben den Datenchip in seiner Hand offenbar gerade viel spannender fand als seine Umgebung.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 11:06 pm

Nachdem er eine Weile auf seinen Datenchip geglotzt hatte sah er wieder auf. Ben betrachtete die Leku von Sin ganz genau. Er kümmerte sich nicht darum was sie sich dachte.
Eigentlich ja schon, aber er wusste gerade überhaupt nicht, was er machen sollte. Darum begann er ein paar Fragen zu stellen.
Eine Frage, hast du eigentlich einen Gleiter oder ein Schiff? und hast du ein Haus oder eine Wohnung?
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 11:31 pm

So vieles, was sie ihn Fragen wollte...
Wie hatte er überlebt? was hatte er in der Zwischenzeit gemacht? Wie war es ihm ergangen?
Als er sie umarmte legte sie nach und nach ihre Zweifel ab, ob es sich bei ihr wirklich um Vane handelte... Ihren kleinen hochbegabten Jungen, den sie damals notgedrungen aber erfolgreich in ihre Squad integriert hatte...

Sie drückte ihre Stirn an seinen Helm und schloss grinsend ihre Augen.
"Ich hab Dich auch vermisst, ad'ika..." Meinte sie lediglich - Sie hatte viel mehr, was ihr im Kopf herumging, aber die passenden Worte zu finden war schwer...

Sie war daher auch nicht traurig drum, dass sich nun auch zwei weitere Gäste hinzugesellten und sich vorstellten : Laseema, welche ganz neu dazugestossen war und Atin - Ein weiterer ihrer Jungs - Nicht von ihr persönlich, aber im Prinzip sah June dies nicht so eng, sondern hätte Atin am liebsten gleich auch noch einen Schmuser gegeben, unterliess dies aber dann lieber, weil sie seiner Freundin kein falsches Bild vermitteln wollte, sondern beliess es bei einem herzlichen Händedruck bei allen beiden, ehe sie sich wieder setzte, und die drei mit einer lässigen Geste darum bat, sich doch auch zu setzen.

Sie blickte in die Runde, blieb allerdings nachwievor bei Vane und Atin hängen - Sie waren augenscheinlich nicht miteinander hier angereist, was ihre gemeinsame Ankunft umso schöner machte...
June legte ihren Kopf schief und grinste.
"Dann erzählt doch mal - Wie habt Ihr hergefunden, und was habt Ihr nun vor?"
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 11:38 pm

Sin wandte sich wieder Ben zu, als dieser sie ansprach. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich habe weder Gleiter noch Schiff. Ein paar nette Mando'ade haben mich hergebracht, aber die sind auch schon wieder abgereist. Und eine feste Bleibe..."

Die Twi'lek zuckte kurz die Schultern. "Bislang nicht wirklich. Momentan übernachte ich hier, bis ich was eigenes gefunden habe oder irgendwo auf ein Schiff komme." Sie musterte Ben. "Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 7:23 am

Ich wollte nur fragen. Wenn du willst kannst du einstweilen mit mir mitkommen und dort übernachten wo ich übernachte. Es ist kein Hotel, aber es reicht um zu übernachten. Ich denke nicht, dass du deine Nacht hier verbringen willst. Hier rennen in der Nacht viel zu viele besoffene Spezies herum und ich will nicht wirklich, dass sie dir was antuen. Du hast was besseres verdient als angetrunkene Leute egal welcher Spezies.
Er überlegte noch einmal kurz und dann redete er weiter.
Es ist natürlich nicht verpflichtend, aber wenn du mit mir mitreisen willst, dann müsstest du auch bei mir übernachten. Und wegen dem Schiff. Da steht mein ARC-170 in der Nähe. Und wenn du irgendwo hin willst, dann bring ich dich dort hin. Weil du solltest ein bisschen von der Galaxis sehen
Er lächelte Sin zu.
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 1:55 pm

He, rief ein Cyborg in einer grünen Rüstung ihnen zu. Ben`buir drehte sich um. [b]Sprecht ihr Mando`a oder lieber Basic?[b] fragte der Cyborg, der Darth der Vader hieß. Mit einem letzten Blick sah Ben einen Flammenwerfer. Ben war tot. Sin rannte auf Darth der Vader zu und wollte ihn mit einem Blaster abknallen, doch Darth der VAder war schneller. Sin fiel ebenfalls tot um. Die Sith hatten gesiegt. Palpatine Holo Palpatine Holo Palpatine Holo Palpatine Vader Guard Sith
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Taverne zum Gihal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 2:07 pm

Darauf hin trat canderous aus dem Schatten Schlug mit der Faus auf die Rüstung des Ciborg wandte die Bruchpunkttechnick an zerstörte damit seine Komplette Panzerung und Enthauptete in mir seinem Beskad." Wär spricht hier jetzt Mando Arutesi".



Die Mandos Hatten Gesiegt OYA Kandosii Bucket 1 Bucket 2 Guard Was du kant kann ich schon lang. Dass ist hier ein Rpg und kein Massenmord gelaber an anderen Schreibern.


Zuletzt von Mandalore95 am Do Feb 24, 2011 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meckern)
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 2:17 pm

Doch der Vader war ja ein Sith und verwandelte sich in einen Machtgeist. Er griff Canderous an und tötete ihn. Der MAchtgeist von Darth der Vader zündete eine Bombe. Alles war zerstört. Palpatine Holo
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Taverne zum Gihal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 2:20 pm

Kann hier mal jemand die Ghostbuster holen Cool der junge ghet mir auf die nerven mit seiner kaputtm mach art ..........................................................................................................................................................................




ich hab überhaupt kein bock mehr auf rpg wenn immer ein ...... fuzi kommt und eh alles schrottet
Nach oben Nach unten
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 3:49 pm

Su'cuy Mandalor95 und Willkommen in unserem Forum auch nochmal von mir.

Ich werde mich mit dem entsprechenden Moderator für diesen Bereich unterhalten und sie bitten hier wieder aufzuräumen.

Darth der Vader wurde von mir breits verwarnt und wird bei erneutem Regelverstoß die entsprechenden Konsequenzen zu tragen haben.

Ich hoffe ich konnte deinen Ärger etwas besänftigen und du schreibst nach den aufräumarbeiten weiter an dieser RPG Geschichte.

Mit freunlichen Grüßen

At'ika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum müffelnden Gihaal
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: