Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Taverne zum müffelnden Gihaal

Nach unten 
+8
Mandalore95
Darth der Vader
Las'ika
At'ika
Vane Rhys
Ben'buir
Aidoann June
Sin'yaracor
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 7:29 pm

Ein Cyborg in einer grünen Rüstung kam durch die Tür in die Taverne zum müffelnden Gihaal. Er hatte einen schlechten Tag und wollte einfach nur noch allein sein. Eines der stärksten Getränke, aber bitte mit Alkohol sagte er. Der Lord setzte sich an einen Tisch. Eine Frau in einem Bikini kam zu ihm herüber. Na, Lust zu ... du weißt schon, fragte sie. Darth der Vader winkte nur ab. Er hatte keine Zeit zu -------, und das öffentlich. Darth der Vader seufzte tief.
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Taverne    Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 10:14 am

Canderous war gerade von einer Mission zurück wo er ein paar Klon Deserteure geretett und in den Ordo Clan aufgenommen hatte.
Da er aber gerade kein Beskar mehr in seinem Lager hatte um ihnen eine Rüstung zu Schmieden, wollte er seinen Lieferanten aufsuchen und sich neue Materialine einkaufen.

Vorher jedoch wollte er noch in der Taverne vorbeischauen um zu hören was es neues gibt.
Also stoppte er seinen Speeder vor der Taverne und ging rein, suchte sich einen Platz von wo aus er aus alter angewohnheit alles im Blick hatte und bestellte sich einen Uj-Kuchen und ein Net´ra gal, trank etwas davon ass ein stück kuchen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 12:21 pm

früher war er Fives gewesen ARC-25..................
nun war er ein Mandoad mit schwarzer rüstung auf der sich orang und gold als 2. kennzeichnung befanden.

Der müffelnde Gihaal war seine liblings Taverne.
Viel Süßes und neue Waffen,aber heute war es komisch...... er schaute sich um und wusste den Grund: In einer Ecke Saß ein Cyborg mit grüner rüstung ...........







ARC-25 habe ich selber erfunden weil ich gerade ein buch über ihn schreibe .....
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 5:48 pm

Draußen begann es langsam zu tröpfeln, also beschloss Prudii sich in die nächstbeste Taverne zu gesellen. Eben diese hieß "Zum müffelnden Gihaal".
Als er durch die Türen trat ließ er seinen Blick schweifen. Ihm fielen 2 Dinge auf. Ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen Menschen und Twi´lek. Und dann noch ein Mann,
der etwas weiter vor ihm stand. Er schien ebenfalls gerade erst die Taverne betreten zu haben. Der Mann stand mit dem Rücken zu Prudii und dieser nutze die Gelegenheit ihn kurz von ben bis unten zu mustern. Der Fremde trug eine schwarze Rüstung, genau wie die von Prudii, nur hatte seine noch orange und goldene Markierungen.
Prudii dachte sich nichts weiter dabei, schob sich vorsichtig an dem Mann vorbei und trat zum Schankwirt heran. Während er einen Caf bestellte schielte er noch einmal zu der bunten Truppe rüber. Ihre Gesichtsausdrücke waren genauso verschieden wie die Leute an sich. Als Sein Caf kam, begab sich Prudii in eine dunklere Ecke der Taverne und setzte sich an einen Tisch. Naja, sieht doch eigentlich ganz ruhig aus heute... Er nahm seinen Helm ab, schaltete den Visor an, der blau leuchtend zum Leben erwachte. Er spendete ein seichtes irgendwie angenehmes Licht. Den Helm legte Prudii auf den Tisch, der Visor zu seiner Tasse Caf gewandt, dessen Licht die Dampfschwaden des Caf´s gut erkennbar machten. Prudii lehnte sich zurück und beobachtete aus dem Augenwinkel heraus die Gesprächgruppe an dem Tisch in der Hoffnung, der Schatten würde seinen Blick verschlucken.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 6:49 pm

Der Mann. der sich gerade in die Ecke setzte ....... Fives kannte ihn dieser Gang ...aber die Statuer passte nicht zu einem Klon ... Jetzt setzte der Fremde den Helm ab ... Fifes erkannte ihn und setzte sich zu ihm. Wer bist du fragte Fives...
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 6:52 pm

...nein den er angesprochen hatte war kein Klon wie er bemerkte.... aber seine Frage stand immer. noch offen.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 7:13 pm

Etwas aus der Konzentration gerissen wandte Prudii seinen Blick nun auf den Fremden, der eben grade noch an der Eingangstür stand. Er zögerte etwas, dann gab er zur Antwort
"Prudii. Einfach nur Prudii. Und..." er suchte nach einer passenden Formulierung. "... mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 5:18 am

"Ich bin Fives .... Entschuldigung ich hab gedacht sie sind ein Klon."
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 12:30 pm

"Ah..."
Schon komisch. Prudii wurde desöfteren mit Klonen verwechselt. Er hatte etwa die Größe und ähnlich markante Gesichtszüge wie Jango auch. Aber auf den allerspätestens zweiten Blick sah man die Unterschiede. Dunkelblonde Haare, blaugraue Augen und die Gesichtszüge zeugten noch etwas von seiner Jugend. Nein, er war nicht der typische Jango. Nah dran, aber doch anders. Er warf Fives einen abschätzenden Blick zu. Prudii konnte nicht sagen, ob Fives ein Klon war, aber der Name und seine Körperfröße ließen es vermuten. Natürlich wollte Prudii nicht einfach plump danach fragen, dennoch schob er das Gespräch seicht in diese Richtung.
"Also habt ihr Freunde in der GAR?" fragte er und schaute ihn dabei interessiert an. Er brauchte gar nicht so zu tun, denn es interessierte ihn wirklich, dennoch konnte es nicht schaden Fives das diskret zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 12:44 pm

Ja habe und hatte ... Meinein Kumpels Sicko und Tavo sind Tod aber Spar lebt noch.....nur als Beispiel vod ... ich habe aber auch noch "aktive" Freunde.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 1:02 pm

Nun war sich Prudii ziemlich sicher. Fives war ein Klon. Einer, der sich das Recht auf eine freie Wahl nicht hat nehmen lassen.
"Tut mir leid, das von deinen Brüdern zu hören. Ich selbst habe auch mal an der Seite von Klonen gekämpft. Gestandende Krieger, allesamt." Er lächelte kurz, als er sich an die "Jungs in weiß" erinnerte an deren Seite er gekämpft hatte. "Muss eine schwere Entscheidung gewesen zu sein auszusteigen... das verdient Respekt, ner´vod!" setzte er nachdenklich fort und schlürfte an seinem Caf.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 1:35 pm

Ich hatte zwei kleine "propleme" einmal ein Autoritäts proplem und.......... dass ich machtinensiv
bin ... ein Killer Kommando hat mich verfolgt zum Glück nur rodaianische Söldner ...
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 1:57 pm

"Machtsensitiv?" wiederholte Prudii vorsichtig im gesenkten Tonfall. Man war zwar unter voden, aber wer weiß, wer grade zuhört. "Ich wusste ja, dass die kaminiise sich sehr für die Midi-Chlorianer interessieren, aber doch nicht etwa bei den republikanischen Truppen! Scheint so, als hätte Palpi eine neue Idee bekommen, was seine Truppen angeht. Als er weiter bedächtig an seinem Caf schlürfte fiel ihm auf, dass sein Gegenüber noch gar nichts bestellt hatte. Möchtest du nicht auch etwas bestellen, ner´vod?"
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 3:25 pm

"Es war nicht palpis Idee die kaminii haben einen Fehler gemacht ....... "
Der Kellner kam und Fives bestellte uj Kuchen und süßEntschuldigung Cafeteria
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 4:21 pm

"Verstehe. Ja, die Jungs sind etwas pingelig mit ihren Fehlern... Und dann haben sie dir rodiansiche Söldner auf den Hals gehetzt?" Prudii gab ein verächtliches Schnauben von sich. "Rodianer taugen als Infanterie, als Schläger und in seltenen Fällen bringen sie´s zum drittklassigen Scharfschützen." Er schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust."Aber niemals als Attentäter für das genaue Ebenbild Fett´s..."
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 5:24 pm

Naja die GAR hättes nicht gemerkt hätte ich so nem sith nicht die luftröre zerquetscht ... Naja ich hab das laserschwert genommen .... bei der Order 66 ist es in meinen Sachen Aufgefallen....
In dem Moment. kam Ablenkung durch den Kellner. der den Caf und den uj brachte....


____________________________________________________________________________________________________ ___
Bucket 1
bald Kote, darasum. Kote.
Und Ruhm ,ewiger Ruhm.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:14 pm

Prudii blickte zu dem Kellner, der grade die Bestellung auf den Tisch stellte. Nach kurzem Zögern, weil Prudii nicht wusste ob es angebracht wäre schob er dem Kellner einen Creditchip zu. Er wandte sich an Fives. "Wäre mir eine Ehre einem Veteranen etwas ausgeben zu dürfen." meinte er zu Fives und nickte ihm dabei zu.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:22 pm

Danke........ was war dein letzter Auftrag ???
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:35 pm

"Mein letzter Auftrag war... Mygeeto. Der Vorsitzende der Bank dort hatte einen Tipp bekommen, dass ein paar Trandoshaner bei ihm ausräumen wollten. Ich war sowas wie die letzte Verteidigungslinie und taktischer Berater. War nicht wirklich spannend. Ich stand einfach nur vor dem Tresor und hab gewartet. Als dann die Türen am anderen Ende des Raumes entriegelt wurden schaute nur ein Wachmann nach mir, um mir zu sagen, dass die Lage unter Kontrolle wäre und der Chef mich sehen wollte." Er stieß einen langezogenen Seufzer aus. "Ich warte schon seit langen mal wieder auf was Anständiges. Immer nur simple Aufgaben und Personenschutz..." eine kurzen Moment lang hielt er inne. "Eigentlich wollte ich heute mal einen ruhigenTtag machen, aber langsam wird mir klar, dass ich eigentlich an einem populäreren Ort Arbeit suchen müsste." Ein kurzer Blick auf sein Chrono verriet Prudii, dass ihm diese Erkenntnis für den heutigen Tag zu spät kam. "Aber naja, nun ist´s zu spät, ein ander mal vielleicht. Dann nutze ich den Rest des Tages halt mal zum entspannen."
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:40 pm

Gut ich barauch auch wieder Arbeit und hab keinen Bock einene auf Skiratas "scönes Leben. " zu machen .. also wenns einen job für zwei gibt mach ich mit
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:44 pm

"Klingt gut, ich bin nicht grade ein Meister auf allen Gebieten, da ist Hilfe immer gerne genommen. Nun muss sich nur noch ein geeigneter Auftrag finden..."
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 8:42 pm

Mach dass...und informier mich dann..
Ich muss gehen wir sehen und morgen wider hier ner vod...
Fives setzte seinen Helm auf und ging. Bucket 1
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 8:49 pm

" Re'turcye mhi, ner´vod!" rief ihm Prudii hinterher...
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 11:48 pm

Wir sehen uns morgen antwortete Fives
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 5:40 pm

Canderous waren in der Taverne zwei Vode aufgefallen die beide schwarz Beskar gams hatten und sich in einer Dunklen ecke unterhielten. Der einer war seiner Datenbank im HUD nach ein Spezialist für Nahkampf und Unterstützung von Infanterie. Der andere hatte ähnlichkeit mit einem Klon fühlte sich in der Macht aber ganz anders an.

Dadurch neugirieg geworden wollte er gerade rübergehen zu den beiden als der "Fast Klon" aufstand und ging.
Also beschloss er ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum müffelnden Gihaal
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: