Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Taverne zum müffelnden Gihaal

Nach unten 
+8
Mandalore95
Darth der Vader
Las'ika
At'ika
Vane Rhys
Ben'buir
Aidoann June
Sin'yaracor
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyDi Jun 19, 2012 7:40 pm

Ok ich bring dir Energie-Packs canderous ... ich hoffe du kommst mit prud'ika.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyDi Jun 19, 2012 7:42 pm

"Ich werde das wohl kaum ablehnen können. Allein schon wegen dem Spaß!" Entgegnete Prudii aufgemuntert.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Jun 20, 2012 7:30 pm

So gingen prudii und Fives zu Skirata
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Jun 20, 2012 7:34 pm

Karlos schrieb:
So gingen prudii und Fives zu Skirata
warum Skirata?
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Jun 20, 2012 7:38 pm

Why nicht (unterstützt Klone ... verstanden)
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 7:13 pm

Fives betrat die Taverne nach einer langen anstrengenden und verwirrenden Mission, er setzte sich um sein neu erworbenes Geld zu Zählen er hätte auch nach hause gehen können es war dierekt gegenüber. die Kellnerin kam und fragte was sie ihm so spät noch bringen sollte. er orderte einen teller roba und einen Muja-saftund wartete weiter auf seine vode.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 7:27 pm

Ein übergroßer Mando in einer Dunkelgrün-grauen Beskar´Gam kam durch die Tür, einen großen Bogenspanner in der Hand. Er trat zu Fives an den Tisch und starrte ihn durch seinen Visor an. Bist du einer der Begleiter von diesem Prudii? fragte er mit einer merkwürdig klingenden Stimme
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 7:50 pm

ja ich glaub schon setz dich du fellbestie.es ist einfach dich zu erkennen übergröße die sehr tiefe stimme und das jaulen bei dir an bord.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 8:04 pm

Harr griff nach Fives´ Arm und drückt ihn in ordenlicher Mando-Art....allerdings etwas fest. Fellbestie kannst du dir schon mal an den Byu´ce stecken, Freundchen sagte er und nahm seinen Helm ab. Er setzte sich an den Tisch grummelte etwas wie Nicht größengerecht und bestellte ein extra großes Robasteak und einen Becher roten Fruchtsafts.
Ihr wart ja da draußen ganz schön in der Klemme, nicht?
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 8:23 pm

Canderous hatte seine Verletzungen versorgen lassen seine Rüstung zerlegt um sie später zu Warten zog sein Schwarzes Muschelspinnenseide Hemd und Hose aus Gleichen Material und sein Sandpantherlederhemd an, dann seinem Gürtel mit dem Jagdmesser mit Mythosaurierknochengriff und zwei Wurfmesser sowie ein Pad und Comlink.

Dann ging er zur Taverne holte das Bestellte Fass Mandalorianisches Ale und die 6 Krüge ab und ging auf den Tisch zu wo Fives und ein Wookie saßen wobei er jedoch sehr vorischtig ging da das Fass ein drittel seiner Größe ausmachte stellte es schließlich ab und sagte So Vode hier das Versprochen Ale wenn ich mich nicht irre kenn ich dich aus Kyrimorut ich glaube dein Name ist Harrkar? entschuldige fals das nicht stimmt. und veteilte die Krüge Jetzt fehlen noch Nehut und Prudii. meinte er.


Zuletzt von Mandalore95 am So Jul 29, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : feher)
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 8:32 pm

Prudii kam nun bei der Taverne an und trat ein. In einer Ecke sah er dann auch schon Canderous, Fives und einen weiteren Mandalorianer, der verdammt groß war. Er war wohl die Verstärkung. So langsam kriegte Prudii einen Zusammenhang zwischen den merkwürdigen Puzzleteilen der Mission und dem jetzigen Erscheinungbild des Mando´aden zusammen.
Prudii hielt also direkt auf sie zu und gab erst Fives und dann Canderous die Hand. Anschließend wandte er sich an den Helfer und streckte ihm ebenfalls die Hand zum Gruß.
"Die Verstärkung, wie ich annehme. Su´cuy! Prudii Montross." Stellte er sich vor, obwohl er nicht daran zweifelte, dass der Große wenigstens seinen Vornamen schon kannte.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 8:42 pm

Nunja...so könnte man das sagen sagte Harr und gluckste. Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Harrkar, Lebensbruder von Prudii Skirata. Ich werde euch für eine Weile begleiten und euch mit meinen Fertigkeiten und meiner Ausrüstung zur Seite stehen. Sein Steak kam und er haute erst einmal rein. Er spülte das Roba mit seinem Saft runter, dann sah er neugierig in die Runde
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 8:43 pm

Fives beäugte den ale mistauisch.Ich hab sowas noch nie getrunken.ich hoffe nich das ich davon kotzen muss.Er aß sein roba weiter und trank saft.ich hab fett mal mit dem zeug gesehen und ich weiß dass nochmehr ausbilder sowas und auch tihaar getrunken haben obwohl es verboten war.
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 12:28 am

Die BT-7 landete im Hangar und ließ Fives aussteigen. Dort überlegte er, ob er mitkommen sollte zur Taverne, aber er flog mit seinem Schiff nach Hause und kümmerte sich um die grundlegendsten Dinge wie Wartung, Hygiene und den wöchentlichen BAB seiner Firma. Da fiel ihm die Unterschrift ein, die er auf einem Lieferzettel von seiner letzten Mission hatte. Im schummrigen Licht seines Zimmers setzte er sich an seinen Computer und überprüfte nach dem Einscannen die Unterschrifften.
Hab mir wohl nur was eingebildet.
Nach der erfolglosen Abgleich machte er sich wieder auf den Weg. Es war Abends, gegen 11:00 oder später. Mit der kalten Luft in seinen Lungen, die ihn warm verließ, ging er zum 'Müffelnden Gihaal'. Bars, Spelunken oder Diskotheken, alle waren Voll mit zwielichtigen Gestalten. Als Mandalorianer auf Mandalore musste dennoch jeder Besucher auf sein Geld in den örtlichen Lokalitäten aufpassen, egal wie sehr man ein Vod war.

Die Stimmung war ausgelassen im 'Gihaal' und der Alk floss, in die Krüge oder Mäuler der Besucher. An einem Tisch, welche alle zu Gruppenunterhaltungen regten, fand Nehut seine Crew, mit denen er Atzerri unsicher machte.
Da ist ja jemand der größer und breiter als ich ist.
Mit seinen Bedenken über die unbekannte Person, die sich als Wookie herausstellte namens Harrkar den Nehut beim Annähern gehört hatte, begrüßte er die Gruppe. Und ich bin Varhant, Harrkar.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 12:39 am

Prudii durfte nun auch Nehut begrüßen, der die Taverne gerade betrat. Anschließend wandte er sich wieder an Fives, der seine Bedenken an Alkohol äußerte.
"Geschaffen um der Beste zu sein und jetzt bringt dich ein Ale ins wanken? Da mach dir mal keinen Kopp drum, du musst es ja nicht übertreiben." merkte Prudii dazu freundlich an. Als dann etwas Ruhe war, musste er einfach fragen. Er starrte auf den Tisch hinunter und stellte die Frage einfach grade heraus. Irgendwie war es ihm fast peinlich diese Namen auszusprechen. "Huper? Tuter?" Gab er zögerlich von sich, ohne vom Tisch aufzusehen.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 5:31 am

Harr gluckste, ein typisches Wookie-Kichern. Die Namen haben euch mächtig verwirrt, was? Er gluckste wieder. Huper und Tuter sind meine beiden R3 Droiden. Aber Huper trötet immer wie ein genervter Gleiterfahrer, vor allem wenn wir in ein Gefecht fliegen. Und Tuter quietscht öfters ein wenig ängstlich, wie ein langer Alarmton. Deswegen Huper und Tuter. Eigentlich heißen sie R3-C4 und R3-E2, aber naja...man entwickelt halt seine Spitznamen Er trank einen Schluck von seinem Saft. Zwar vertrug er auch Alkohol, aber er hatte seine Sinne doch lieber allzeit beisammen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 9:40 am

Canderous sah so in die Runde inzwischen waren alle So Ner´vod da unser Auftraggeber ja umgeschossen wurde kann ich nur noch die anzahlung verteilen davon kriegt jeder 5000 Credits und Harr bekommt von meinem Anteil 2000 da er bei der Flucht geholfen hat.
Außerdem sollten Prudii, Fives und ich uns erstmal unaufälig verhalten da wir Palpi und seine Dar´jetii ganz schön geärgert haben.
und es ja nun auf Mandalore eine Garnison gibt und bestimmt ein paar von diesen Death Watch Di´kuuten d´díe sich einw enig Geld und freunde beim Imperium holen wohlen oder andere Kopfgeldjäger die nichts davon halten dass wir Vode sind.
sagte Canderous und nahm einen Schluck aus seinem Krug.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 10:22 am

Prudii lehnte sich mit argwohn zurück. Dann nahm er schließlich auch seinen Helm ab und wiegte ihn in seinem Schoß. "Bis jetzt hab ich´s einmal erlebt, dass eine der imperialen Patroullien versucht hat, ´nen Mandalorianer auf offener Straße fetzunehmen. Bei dem Versuch ist es geblieben, als das andere mando´aden mitgekriegt haben. Aber Kopfgeldjäger..." Er kratzte sich nachdenklich am Kinn. "Möglich isses."
"Aber jetzt hab ich mir erstmal genug Sorgen gemacht, damit fang ich wieder an, wenn ich die Taverne verlasse." Prudii beugte sich wieder vor, nahm seinen Krug und hielt ihn in die Höhe. "Auf unsere mehr oder minder gelungene Mission auf Atzerri! K'oyacyi, vode!" Sagte er zwar etwas lauter, aber dennoch bedacht darauf nicht die ganze Taverne zusammenszuschreien. Prudii mochte keine unnötige Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyDi Jul 31, 2012 3:59 pm

fives trank ... es schmekte nicht so schlimm wie erwartet, als die kelnerin kam blieb er doch lieber bei saft. Er fragte in die rund ob jemand schon weiter schaute ob er eine mission bekam, er mochte sie irgendwie alle und sie waren zweifellos gute krieger.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyDi Jul 31, 2012 7:15 pm

Harr knurrte und schob das Aleglas von sich weg. Kein Ale für mich, danke Er schaute sich unauffällig um, ob jemand Prudiis lautere Worte aufgeschnappt hatte...aber alle saßen nur an ihren Tischen, die Köpfe zusammengesteckt. Hier drin könnteste einen Thermaldet zünden und keinen würds jucken...
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 6:29 pm

Prudii trank beim ersten Zug nicht allzu viel. Ein mittelgroßer Schluck. Er wollte es nicht übertreiben. Desweiteren fand er diesen süßlich scharfen geschmack des Ale´s irgendwie sonderbar. Erinnerte ihn an Medizin, die man mit Honig mischte, damit man sie einem Kind einflößen konnte. Abgesehen davon war er kein allzu großer Bierfreund. Nachdem er den Krug wieder auf den Tisch gestellt hatte starrte er noch eine Weile ziellos in die schwärzliche Flüssigkeit. Dann wandte er sich an Harrkarr. "Die würden erst wieder aufmerksam werden, wenn das ne´tra gal plötzlich aufhört zu fließen..."
Fives erkundigte sich bei den anderen bereits nach einer neuen Mission.
"Ganz ruhig, ner´vod. Wir sind doch gerade eben erst wieder angekommen. Lass uns erstmal ein wenig auf die Bremse treten. Schauen was es auf manda´yaim Neues gibt."
Er hielt kurz inne, dann hob er wieder seinen Krug und nippte daran, während er leicht zur Tür rüberschielte. Wer weiß, was sich noch für Gestalten hierher verirren würden.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 7:47 pm

Während sie so Miteinander feierten sah Canderous 7 Gestalten in Komplett schwarzen Rüstungen die aber noch zum Teile Rote teile und Färbungen hatten die Taverne Betreten es waren 6 Männer und eine Frau ihm fiel an ihren Schulterplatten ein merkwürdiges Zeichen auf das wie ein W aussah Sieht aus wie das W der Death Watch ist es aber nicht ganz wobei er zwei der Rüstungen erkannte Wenn ich mich nicht irre sind das Priest und Reau dann könnten es doch Death Watchler sein aber was zur Hölle wollen die hier. Wenn die jetzt irgendwie stress anfangen weil sie mich erkennen oder sonst was rumerzählen geh ich auf die los mit egal ob sie 7 Leute in Beskar gam und Blastern sind und ich keine Rüstung trage und bloß meine Messer und das Lichtschwer habe ich zerleg die die sind mir in Nahkapmf alle unterlegen dachte Canderous ballte seine Fäuste und starrte hinüber um zu sehen was sie machen.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 8:00 pm

Harrs Beskar´Gam knarrte, als seine Muskeln sich anspannten. RRRRRRrrrrrrr Death Watch....Abschaum! Er warf den anderen am Tisch einen vielsagenden Blick zu....
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 8:26 pm

Als auch Prudii mitkriegte, wer da gerade die Taverne betraf stieß er einen langezogenen, ätzenden Seufzer aus. "Na toll... Captain Charisma und seine Jungs von der Bolzen-Brigade..." Er kannte die Death Watch nur vom Hörensagen, aber er erkannte sie, wenn er sie sah und allein das was man ihm erzählte hatte schon die Mordlust in ihm geweckt.
Seine Panzerhandschuhe hatte er bereits ausgezogen, als er reinkam. Nun zog er seinen Vibrodolch, kippelte mit den Stuhl etwas zurück und stütze sich dabei mit dem Bein unter dem Tisch ab. Dann fing er an mit dem Dolch unter seinen Fingernägeln rumzupulen. Bei dem Gewohnheitsmando hätte das natürlich nicht gezogen, aber vielleicht ließ sich die Death Watch leichter beeindrucken.
Mit einem Gesichtsausruck, der sagte "Ich-spring-dir-gleich-ins-Gesicht-und-pul-dir-alle-Zähne-einzeln-aus-der-Visage" beobachtete er mit leicht gesenktem Kopf die Männer.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 EmptyDo Aug 02, 2012 8:22 am

klick fives legte seine verp auf den tisch und darunter zog er sein schwert. Er hatte schon viel von der death watch gehört und gelesen, aber er glaubte das dass anders aussah aber cand ika musste es wissen. fives zeichnete die gesichter und rüstungen mit seinem helm für sein datenlager auf und sagte: Die kommen uns irgendwann in die Quere und dann sind sie tot. Habt ihr schonmal den Cyborg reden hören darth der vader, der spricht als wäre er einer ihrer sympatisanten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum müffelnden Gihaal
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: