Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt

Nach unten 
+2
ARC N-5 PRUDII
Mandalore95
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 1:15 pm

Fives klopfte Nehut auf die Schulter und lief los um sich einen Swoop zu holen, als er zurück kam sagte er zu canderous pass auf beide auf. Er flog los und beobachtete die umgebung mit einem elektrofernglas.als er nach einer Stunde in der gegend rum geflogen war und beobachtet hatte und das erfolgslos. flog er zurück, dann wurde es langsam dunkel.


Zuletzt von Karlos am Mo Sep 03, 2012 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 1:19 pm

"Ich hoffe das schließt dich mit ein, ner´vod." Meinte Prudii, der Nehut gerade erstmals seit Langem wieder ohne Helm sah. Selbst durch den Visor von seines Helmes, konnte Prudii sehen, dass Nehut´s Haut blass war und seine Augen irgendwie glasig. "Du siehst aus, als hätten wir dich von einem Schlachtfeld ins andere geschliffen. Warst du erst auf Mission? Du hättest dich ausruhen sollen, wir sind noch ne ganze Weile hier."
Prudii musterte seinen Kameraden von oben bis unten, um nach einer Veränderung in seiner Haltung zu suchen. Er schien so gerade wie immer zu stehen, was entweder bedeutete, dass es ihm bis auf die fehlende Farbe gut ging, oder dass er sich nichts anmerken lies. Oder aber, seine ´gam lies die Haltung des Mannes gerader wirken als sie war.
Prudii wandte sich kurz an die anderen.
"Die Rekruten lernen mit den Waffen umzugehen, aber sie brauchen mehr Zeit um es vollends zu verstehen. Außerdem müssen sie lernen in Ausrüstung zu kämpfen. Ich schätze, ich werde einige von ihnen mit ins Gelände nehmen, wenn ich glaube sie sind bereit dazu. Nur um zu sehen, wie sie sich im Survival anstellen. Mit den Techniken, die wir ihnen beibringen."
Anschließend schaute Prudii wieder zu Nehut, um eine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:58 pm

Mhhm keine Schlechte idee aber sei Vorsichtig das die keiner Verloren geht Prudii. Nun mit der Ausrüstung wir haben ein paar Plex Raketen Werfer rumliegen aber keine Übungsmunition evt. Sollten wir nachschub holen,
Das mit den Vorräten wird reichen die ganze Syndikate sind viel zu Ehrgeizig um sich mit langen Belagerungen abzufinden.
Ich werd dann mal meine Jungs aurüsten und dann Prudii folgen



Zuletzt von Mandalore95 am Mo Sep 03, 2012 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit halt)
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 4:42 pm

Harr schlenderte in Richtung der Baustelle. Sie machten gute Fortschritte, bald würde das Dort zu 3 Seiten mit einer Mauer aus Beton umgeben sein, mit E-Netz Stellungen an jedem Eingang. Dann Wären sie bereit für den Kampf, solange der Feind keine schwere Artillerie oder Luftunterstützung einsetzen würde. Aus jedem Betonblock stachen die angespitzten Stahlträger hervor, wie ein gewaltiger Schlagring. Harr kletterte auf eine der Barrikaden und spähte in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 5:09 pm

Fives betrat canderous schiff gegen abend. Aari und Ren warteten bereits er rief canderous per komm und fragte ob er noch ein paar decken hätte und fürte die beiden in den laderaum wo er auch schlief. er wartete bis die beiden eingeschlafen waren was sehr schnell ging. dann ging er zu canderous er brauchte zwei panzerungen.


Zuletzt von Karlos am Di Sep 04, 2012 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 7:13 pm

"Mein geliebter Bruder" begann Nehut und weitete seine Arme: "das Letzte was ich brauche, ist Ruhe. Was die Ausbildung angeht, wir können die Abzugskontrolle auch trocken üben. Ich bin sowieso der Meinung, dass die Komponente Individuum an einer Waffe der schwächste Teil ist."

Der Tag zog dahin und die Dämmerung brach ein. Rot schillernde Wolken ließen manch einen Siedler an eine Zukunft glauben, danach gehend, wie sie nach oben schauten. Nehut machte sich daran, ein Rind zu suchen um die Reanimation unter realitätsnahen Gegebenheiten zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 4:56 pm

"Also gut, ner´vod´ika." Auf Prudiis Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab. "Das schwächste Glied muss aber nicht notwendigerweise ein Schlechtes sein. Ich werde sehen, wie weit ich sie schleifen kann und wenn sie sich da draußen gut schlagen, haben sie vielleicht eine Chance die ganze osik hier zu überleben."
Prudii wandte sich zum Gehen und brach zur Lagerhalle auf.
Nach etwa 200 Metern rief jemand nach ihm.
"L-Lieutenant? Lieutenant Montross!" Prudii drehte sich um und sah eine Gruppe von 8 Frauen auf ihn zuhalten, die, die nach ihm rief allen voran.
"Ja, bitte?" Fragte er, so höflich-neutral, wie er konnte.
"Wir haben gesehen, wie sie einige der Männer an Waffen ausgebildet haben." Begann sie, in der Stimme eine kleine energische Spur von dem Tonfall, in dem ihn Frauen oft haben, wenn sie sich darauf vorbereiten etwas zu erreichen und das nötigenfalls mit einem heftigen Streit.
"Es ist so, dass wir keine Lust haben, zu graben und für unsere Männer zu kochen, während sie sich auf den Kampf vorbereiten. Wir wollen auch kämpfen! Wir haben ein Anrecht darauf!" Die Frau wurde etwas lauter, als sie das sagte, hielt die Stimme aber gerade noch so, dass sie als respektvoll durchging.
Prudii musterte sie und die anderen von oben bis unten. Sie waren nicht älter, als die Männer die er ausbildete, und ein Gewehr konnten die sicher auch halten.
"Na dann, folgen sie den anderen ins Lagerhaus, ich treffe sie dort."
Die trotzige Haltung der Dame lockerte sich merklich und sie schien kurz verwirrt. Offenbar hat sie mit Widerspruch gerechnet.
"Na los, wollen sie etwa Wurzeln schlagen? Ab ins Glied, Rekrutinnen!"
Die Frau begann zu lächeln und versteifte sich. "Ja, Sir!"
Dann machten sich die 8 Frischen Milizionäre davon.
Am Lagerhaus angekommen waren die Männer shcon fleißig dabei ihre schicken grauen Kampfanzüge anzulegen. An die Soldaten, die am E-Netz ausgebildet wurden, wurden auch noch Brustplatten ausgegegeben, um sie besser zu schützen. Immerhin mussten sie sich ja nicht unbedingt lang und schnell bewegen. Nachdem alle ihre Uniformen anhatten und sich in Reighe aufstellten, ging prudii noch einmal zu den 8 Frauen rüber, um ihnen die Waffen zuzuteilen. Er stieg auf eine dder Kisten und warf den Frauen DC-15S´s und E-5´s zu. Eine von ihnen schien damit nicht allzu zufrieden. Gerade als Prudii wieder runterstieg beschwerte sie sich. "Nur die kleinen Waffen, Sir? Was ist mit den großen, Langen? Die sind doch bestimmt effektiver! Mit dem Gewicht kommen wir schon klar!"
Prudii starrte sie kurz an. Dann nahm er sich mit einer Hand einen DC-15A vom Ständer neben ihm und warf der Frau die Waffe zu.
"na gut, mir´sheb, dann viel Spaß auf dem Schlachtfeld, damit!" reif er ihr aufmunternt zu. Natürlich mit einem Hauch Sarkasmus. Die Frau find die Waffe nur knapp und ging dabei auch ganz schön in die Knie, sagte aber nichts weiter. genauso wenig, wie die anderen.

Prudii lies die Rekruten noch ein wenig üben und als es anfing zu dämmern, lies er sie wieder in Formation antreten.
Erneut stellte er sich vor ihnen auf.
"Also gut, Lady´s und Gentleman! Nur weil ihr theoretisch wisst, wie´s geht, könnt ihr noch keinen Krieg gewinnen!Wir werden heut abend in die Wildnis gehen. Und bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich ein paar Nunas schießen. So als praktische Übung. Dann wisst ihr, wie es ist auf was Lebendes zu schießen. Dabei wird uns Canderous´ Truppe unterstützen. Wir warten, bis er bereit ist und dann ziehen wir los."
Prudii wendete sich von der Formation ab und öffnete eine Comverbindung zu Canderous.
"Ich wäre Startklar ner´vod. Wenn du immer noch mit willst, dann können wir los."
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 5:07 pm

Gib ihnen übungs monition schaltete sich fives ein ich will ihre reaktion auf einen fein sehen. falls du willst. Ich hab nur schlechte holovids bei candika gefunden. Ach und pelz wie läufts mit dem bau wir müssen langsam an die E netz stellungen. vonmiraus kannst du flirten wenn du fertig bist. fügte er an harr hinzu wobei er den lezten satz auf shiriwook knurrte. Danach schnappte er sich eine verp und übungsmunition und rannte zum lagerhaus um 2 panzerungen zu holen.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:46 pm

Harr packte Fives am Kragen und hob ihn langsam auf Augenhöhe. Pelz ist gut. Da krieg ich doch gleich lust Schmutz zu wischen....aber mit einem menschlichen Putzlappen! Er stieß ein warnendes Knurren aus. <Und wenn du meine Freundin noch einmal als Stück Dreck bezeichnest, zerquetsch ich dich auf ein Viertel deiner Größe, verstanden?> fauchte er Fives wütend auf Shyriiwook zu. Dann lies er ihn auf den Boden plumpsen. Und wegen der Befestigungen: die sind fast fertig. Die E-Netz können auf ihre Stellungen, solange sie es noch nicht sind.

Harr drehte sich um und stiefelte davon. Er knurrte wütend vor sich hin, murrte über Nicht-Wookies die versuchten Shyriiwook zu sprechen und grummelte etwas von wegen Kopfnüssen. Er kam zu Prudii und seiner gemischten Rekrutentruppe. Ihr wollt also loslegen? Soll ich mitkommen oder euch sonst irgendwie unter die Arme greifen? Dabei griff er nach hinten und zog seinen Bogenspanner hervor.


Zuletzt von ARC N-5 PRUDII am Di Sep 04, 2012 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:51 pm

Verdammt fluchte fives und lief harr hinterher ... diese angewohnheiten haben wookies immer auf mein shiiriwook wieso nur? dachte sich fives und ging zu prudii um seine meinung zu dem von ihm vorgeschlagenen test einzuholen.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:57 pm

"Das könntest du wohl tun. Dann merken die, dass es besser ist auf unserer Seite zu stehen. Außerdem schießen wir ein paar Nunas und wir könnten helfende Hände beim Tragen gebrauchen. Wir warten noch auf Canderous, dann gehts los."
Fives kam gerade angerannt und blickte Prudii erwartungsvoll an. Nach einer Weile beidseitigen Starrens fiel der Groschen endlich.
"Ach ja, das Training... Wir gehen erstmal etwas jagen. Die Übungsmunition kommt noch, dann sehen wir, wie gut oder schlecht sie sich schlagen. Ich schätze dann teile ich sie in zwei oder mehr Gruppen auf und lasse sie gegeneinander Antreten. Natürlich ohne ernsthafte Verletungen und so. Aber das hilft ihnen, ihre eigenen Schwächen zu erkennen und auzumerzen. Zu wissen wie man nicht getroffen wird ist genasuo hilfreich wie zu wissen, wie man jemanden umnietet."
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 8:09 pm

Harr stieß ein zufriedenes Jaulen aus. Oya, Ner´vod! Dann wechselte er auf Helmcomlink. Ich hab auch ein paar Thermaldets dabei, für den Fall dass wir auf einen Trupp Hutt-Schläger oder ähnliches treffen....die lassen sich schnell von einer Explosion zur Flucht überzeugen Scheinbar hatte Harr vergessen, auf Nahbereich-Kommunikation zu wechseln, denn eine gejaulte Antwort von Enacca erfüllte das Com. Zuvorkommend übersetzte Harr für Prudii: Sie meint, dass sie oder welche von Canderous´ Leuten mitkommen sollten, weil wir höchstwahrscheinlich auf Spähtrupps stoßen. Unsere Bauarbeiten werden bestimmt nicht unbemerkt geblieben sein.

Aus dem Augenwinkel sah Harr, dass Enacca die Antwort gar nicht abgewartet hatte, sondern in schnellem Schritt mit zwei Langgewehren in den Händen auf sie zuhielt. Als sie die gruppe erreicht hatte, gab sie eines der Gewehre an Harr weiter und streifte das andere zu ihrem Bogenspanner auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 8:43 pm

Fives wenn wir zurück ist kriegen die Kleinen ne schöne Gam aber ich hab keine Kindergrößen hier.
sagte er zu Fives und ging raus um mit seinen Rekruten sich den von Prudii anzuschließen.


A
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 2:02 pm

Danke mein bruder, es ist sehr erleichternd wenn die für die man die verantwortung trägt berskar tragen.
Er klopfte Canderous auf die schulter und ging weiter zu Harr um sie zu entschuldigen. Er schnappte sich sein Verpienen Scharfschützengewehr und einen alten Tornister.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 6:39 pm

Ehm wartet mal wenn das ganze nicht unbemerkt gebliebven ist sollte wir nicht die hälfte der Männer abziehen.
Außerdem würd ich vorschlagen das wir uns in einen Jagdtrupp und einen Großen Trupp aufteile wenn da 50 Mann rumrennen Schießt hier niemand irgendwas.

Desweiteren sollten immer Mindestens zwei von uns hier sein sollten u das Lager zu verteidigen.

Uns ich hoffe es begegnen uns keine Späher ich will keine Rekruten vor dem Abschluss sterben sehen ist schlechte Werbung.

Späher Jagen?? Ich will mir sowieso mal umchauen was der Rest auf diesem Planeten so hat.
Dafür würde ich Traynor mitnehmen.Wir nehmen meine Beiden BARC-Speeder (hab ich mod. das sie leiser sind)
Bes würde meine Rekruten übernehmen er ist ein guter Nahkämpfer.

Ihr werdet ja bestimmt nach Westen gehen in den Wald ? Dann werden wir nach Norden fahren.
meinte Canderous und holte seinen BARC aus den Laderaum.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 6:51 pm

Wow die dinger hab ich lange nich mehr gesehen. die guten alten.. wo hast du die her fragte fives. Fives ging auf den BARC zu und klopfte darauf oho machte er du hast den antrieb und die kanonen ausgetauscht ... ist der mit berskar verstärkt?

Nachdem er den gleiter besichtigt hatte ging er zurück zu prudii.
Nach oben Nach unten
NPC-Account
Für RPG-Bereich
NPC-Account


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.10.10

RPG-Charakter
Name: NPC - Non Playing Character(s)
Spitzname:
Zugehörigkeit:

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 7:39 pm

Post aus der Sicht von Arthur Dancen,

[u]Endlich nach Jahren Arbeit habe ich es Geschaft eine Bande auf die Beine zu stellen die Taris beherschen kann obwohl die Hutten, die Sonne und das Konsortium hier Herschen wollen.
Dank der Hilfe der Trandoshaner mit denen wir uns einigen konnten und der Death Watch der wir hier zuflucht gewähren haben wir die Sonne Vertrieben und uns Gehört somit der Komplette Norden. Und während sich die Hutts und das Konsortium weiter um den Süden streiten werden wir die Restlichen Menschen der Norden uns Untertan machen. Vorallem diese vermaledeiten Sieder von Kratersee.
Die Schwarzen Vulkar werden bald wieder über Taris herschen
[i]
dachte er während er auf seinen Stuhl saß und einige Berichte las.
Darunter einen aus KraterseeBürgermeister hat einen Trupp Mandalorianer angeheuert um Milizen auszubilden und ihre Siedlung zu befestigen.
Derzeitige Truppenstärke 14 Mandalorianer darunter zwei Wookiee
und ca. 100 Milizen. Kein Schweres Gerät außer die Raumschiffe der Söldner die aber sehr gut sind. Haben Gräben und Mauern ausgehoben und an jedem Eingang Schwere Blaster und bestimmt noch mehr Fallen außerhalb.
Rate zu Vorsicht konnte nicht mehr herausbringen über sie.
Hier Bilder von ihnen vl. kann ihr Freund von der Death Watch bei der Identifikation helfen

Agent Nunaa


Er lass den Bericht un leitete ihn zu Priest weiter.

Kurze Zeit später kamm die Antwort Männer als Mandalorianische Söldner Identifiziert die sehr Gefährlich und meiner Organisation Bekannt sind dass Wären Canderous Ordo, Prudii Montross, eine Desertierter Klon Namens Fives, einer der Wookiee heißt Harr´kar, und der Letzte mir Bekannt heit Nehut ein Geschäftsmann von Mandalore. Die anderen kenn wir nicht wahrscgeinlich Leute des Ordo Clan und er ander Wookiee ein Bekannter von Harr.

Rate zu äußerster Vorsicht die würden deine Jungs einfach niedermachen werden uns was Überlegen.

Dred Pries






(OOC bitte den Spion nicht aufliege lassen werde das zu gegebener Zeit selbst machen und bekannt wer es ist)

Post ist von Mandalore95
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:00 pm

"M-hm. Nach Westen..." Prudii drehte seinen Kopf in die genannte Richtung. Die Sonne stand bereits am Horizont und war drauf und dran unter zu gehen. Prudii stemmte die Arme in die Hüften und drehte sich wieder zu seinen Kameraden. "Na gut, dann los. Den Rekruten kommen schon wieder heim. Ich pass ja auf sie auf!" Er tätschelte seine Waffe, die nach wie vor um seinen Hals hing. Dann hob er einen Arm und winkte seinen Leuten zu.
"Also los, bewegt euch, Granatenabstände und immer mir nach!"
Prudii ging voraus, hinter ihm seine Truppe von Rekruten. Sie ließen die Stadt mit ihren Verteidigungsanlagen hinter sich und marschierten dem Sonnenuntergang entgegen.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:16 pm

Harr ging rechts außen mit Prudiis Trupp, während Enacca die linke Seite sicherte. Wachsam wog harr seinen Bogenspanner in den Händen, schnüffelte ab und zu. Die Rekruten, die zwischen den drei Mandos gingen, umklammerten ihre Waffen....Harr konnte ihre Angst riechen. Udesii, ruhig Leute.
Langsam erreichten sie den Waldrand. In etwa 100 Metern Entfernung konnte man eine Gruppe Nunas sehen, die sie gerade am fressen waren. Scchhhh, leise jetzt flüsterte Harr.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 1:07 pm

Fives der bis jetzt ungefär hundert meter entfernt war hohlte auf. und rief über komlink hey so geht das nich einfach jemanden zurücklassen. er schmiss sich neben harr au f den boden und visierte an ... einer der siedler schoss und dann war die luft erfüllt von feuer. am ende lagen 20 nunas am boden durch den verfrüten schuss waren weitere entkommen. fives lief los um sie in seinen tornister zu stopfen als er ein stück einer berskargam fand die anzeichen von schwarz gold und grün außerdem das wahre mandalorianer zeichen und blutspritzer aufwieß. er steckte es ein um es später den anderen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 2:50 pm

Harr stieß ein entnervtes Jaulen aus. <Zielloses Sperrfeuer beherrschen sie zumindest> sagte er über den privaten Kanal zu Enacca. Sie gluckste. Harr lief geduckt zum Ort des Massackers, um Fives beim Einsammeln der Kadaver zu helfen. Ungewöhnlich....so viel Blut am Boden? Er schnüffelte. Es stank nach versengtem Fleisch, dem Ozon abgefeuerter Blaster und nach Blut. Nunablut und....er schnüffelte erneut. Das roch wie... Trandos! Hier hat ein Trandoshaner geblutet!
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 3:42 pm

Fives zeigte ihm die platte der rüstung und nahm einen analysator hervor, der war zwar klein und die datenbank auch aber der analysator war auf blut und gift spezialisiert. also sprach fives und las das ergebnis ab es ist trando und menschenblut aber in dem menschenblut ist ein gift die flecken sind ca. eine stunde alt warscheinlich aber weniger. ich nehme auf grund der platte an das der mando überweltigt worden ist warscheinlich schwer verletzt und er ... sagte fives. oder sie jauelte enaca über kom. ja oder sie hat gift intus es ist aber nicht tötlich. endete fives und sagte zu prudii nimm den tornister mit den nunas und die miliz mit und geh zurück. ich und harr suchen die spur. dann sagte er : da muss ein mando dabeigewesen sein hier sind rote abschabngen auf der platte.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 4:08 pm

Canderous sass von seinem Speeder ab und bestieg den Trümmerhaufen um eine Bessere umsicht zu haben. Und stellte die Vergrößerungsfunktion seines Visor an. Als er Südwestlich von sich im Wald Lichter aufblitzen sah
Sah aus wie Laserbeschuss dachte er und öffnete den Teamkanal um die anderen anzufunken.
Ehm Leute was treibt da ihr da unten warum hat mann gerade ein Blastersperrfeuer gesehen ? Ich werd auf jeden Fall weiter Nördlich fahren glaube da kommt eine Siedlung da ist nähmlich eine Ansammlung von Beleuchteten Gebäuden.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 5:53 pm

Jagt candika und ein verstörwnder fund. gab fives zurück und schlug die richtung ein in der er ein paar blutspritzer sah. dann hielt ihn harr an der schulter fest und drehte ihn in die andere richtung. er knurrte dalang die haben das blut genommen und eine falsche färte gelegt. harr und fives verschwandem im unterholz wo sich harr einen weg bahnte.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 6:08 pm

Wahrscheinlich hat der Mando gegen einen Sklavenhändler gekämpft. Die vergiften gerne mal ihre Klingen, um den Gegner zu schwächen. Sklaven kriegen dann nach der Gefangennahme ein Gegengift, Feinde natürlich nicht..... brummte Harr. Wachsam wog er seinen Bogenspanner und schnüffelte immer wieder. Dann hielt er Fives zurück. Riechst du das? Abgase. Sie hatten Speeder!

Plötzlich stieß Enacca ein leises, warnendes Jaulen aus und zerrte die beiden zurück ins Unterholz. <Da. Da kommen welche hier her!> Harr starrte in die Richtung, in die sie zeigte. Tatsächlich bewegten sich dort 3 Speeder Bikes in mittlerer Geschwindigkeit auf sie zu. Nein, fast auf sie zu. Sie fuhren in Richtung des Nuna-Massackers. Wahrscheinlich ein Spähtrupp. Die haben bestimmt das Geballere mitgekriegt und wollen sich das jetzt ansehen!

Harr zog langsam sein Langgewehr hervor. Für Scharfschützeneinsätze war es wie gemacht, hohe Feuerkraft mit sehr hoher Genauigkeit. Er zielte auf den Fahrer des hintersten Bikes, folgte dessen Bewegung langsam mit dem Lauf. Als der Aufklärungstrupp nur noch 20 Meter entfernt war, drückte Harr ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andere Story
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 1 - Familienzusammenführung...
» Planung Mission 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: