Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 1 - Familienzusammenführung...

Nach unten 
+7
Sin'yaracor
Las'ika
Ben'buir
Aidoann June
ARC N-11 Ordo
At'ika
ARC N-5 PRUDII
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:44 pm

Während die anderen Nulls mit Kal um den Holoprojektor standen und über die Death Watch redeten, stand Prudii etwas abseits. Er dachte an Etain und ihren frühen Tod. Als sie noch schwanger gewesen war, hatte er sie einmal besucht. Sie hatte mit ihm darüber geredet, was sie alles mit Kad und Darman machen würde, wenn Kad erst geboren wäre. Abgrundtiefe Trauer durchfuhr Prudii, als er an den Moment dachte, in dem er Etains Leiche zum ersten Mal gesehen hatte. Die ganzen Pläne und Wünsche, alle zerstört und undurchführbar. Und Dar sitzt in Galactic City weil er denkt er müsse die Machtnutzer jagen. Immer wenn Prudii versuchte, für sich den wahren Schuldigen an dieser Osik zu finden, kam er am Ende bei Leuten mit überhöhtem Midi-Chlorianer-Wert raus.
Alles Ok bei dir? fragte Bardan. Er hatte wohl Prudiis Trauer gespürt. Jaja, geht schon antwortete Prudii heiser.
Hast du gerade auch an Etain gedacht? Sie hatte diesen Tod nicht verdient sagte Bardan und legte Prudii die Hand auf die Schulter. Ja. An allem sind nur diese shabla Jedi Schuld. Tut mir Leid. sagte Prudii. Muss dir nicht leid tun. Ich bin auch ausgestiegen, weist du doch. erwiderte Bardan.
Prudii saß noch einige Minuten da. Auf jeden Fall lassen wir Kads Schicksal nicht von den Jetiise bestimmen grollte er dann.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:22 pm

Es schien gerade eine kleine Besprechung über die Death Watch stattzufinden. Da war eine große Gruppe um den Holoprojektor und 2 Männer die abseits standen. Der eine heißt, na wie hieß er denn. Ahja Prudi. Den anderen kannte Ben nicht. Er war nicht in der Taverne. Er gehörte zu diesem Haus, so schien es. Ben nahm seinen Helm wieder ab und klemmte ihn unter seinem Arm ein. Dann setzte er sich auf einen Stuhl der in der Ecke stand und belauschte das Gespräch über die Death Watch.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 11:25 pm

Wieder dort angekommen, wo die anderen warteten, stieg Sin aus dem Gleiter und folgte Ben ins Gebäude. Hm... Die sprechen gerade über diese Death Watch. Von denen habe ich auch schon gehört, und bislang nix Gutes.

Auch sie nahm ihren Helm ab und suchte sich einen Platz am Rande, von wo aus sie zuzuhören gedachte. Beiläufig stellte sie fest, dass auch dieser Mando namens Prudii sich eher am Rand hielt und spürte bei ihm etwas, das ihr wie eine Mischung aus Trauer und Wut erschien.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 3:28 pm

Mir egal, wie wichtig euch die Death Watch ist. Jetzt wird erst mal was gegessen. Mit leerem Magen ist schlecht Shabuire jagen. Laseema stand in der Tür und hatte den das-war-keine-Bitte-sondern-ein-Befehl-Blick aufgesetzt. Bei dem Wort "Essen" horchten die Nulls gemeinsam auf. Da sagen wir als Gentlemen doch nicht nein sagte Prudii und versuchte zu lächeln. Doch der Gedanke, dass diese Mando-Jedi-Twi´lek Kad mitnehmen konnte, zog seine Mundwinkel nach unten. Bardan schien mal wieder seine Gedanken zu lesen. Ich glaube sie will gar nichts von Kad. Und selbst wenn, muss sie erst an mir vorbei. sagte er. Dann kann sie gar nicht an dir vorbei, weil ich sie schon ausgeschaltet habe knurrte Prudii. Na komm. Lass uns was essen, dann sieht alles besser aus erwiderte Bardan und zog Prudii in richtung Küche. Am Esstisch setzte sich Prudii direkt neben Kad. Ba-Bu Puuu sagte Kad und kicherte Prudii an. Aber als Prudii zu Kad sah, packte ihn erneut eine solche Wut, dass Kad ihn mit großen Augen ansah. Nein, auf keinen Fall lass ich irgendjemanden mit Kad abhauen!
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 4:43 pm

Bis grade noch in den Holovortrag über die Death Watch versunken setzte June nun schweigend einen Fuss vor den anderen und folgte den anderen hungrigen Teilnehmern zum angekündigten Esen.
Sie fragte sich, ob in den vergangenen 2 Stunden übrhaupt jemandem aufgefallen war, dass sie noch lebte.
Sie setzte sich an einen der freien Plätze und lgte beobachtend nach vorne in der Hoffnung, zu sehen, was ihnen denn nun aufgetischt werden würde.
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 5:46 pm

Ben setzte sich neben June, die es sichtlich kaum erwarten konnte was es zu Essen gab.
Na? Was hast du die letzte halbe Stunde denn so gemacht? fragte Ben June. Er wollte einfach wieder ein bisschen reden und nicht ignoriert werden.
Neben Ben nahm keiner mehr Platz. Hmm was solls. dachte Ben und sah dann wieder June an.
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 3:08 am

Ihren Eimer abnehmend blickte June zu Ben, welcher soeben neben ihr Platz genommen hatte und grinste ihn beinahe spielerisch an.
"Naja, im Endeffekt das selbe, was ich mache, seit wir hier angekommen sind - Irgendwie sinnlos herumstehen, und mich fragen, wozu ich eigentlich hier bin."
So schön es auch hier war - Irgendwie wurde sie scheinbar konsequent von den sie umgebenden Leuten hier gemieden.
Soviel zur viel gepriesenen Gastfreundschaft auf diesem Planeten...

June legte kurz den Kopf in den Nacken und schlos für einige Sekunden ihre Augen.
Ein kleines Gähnen entwischte ihr, und sie besann sich erst jetzt wieder der Tatsache, dass sie nun schon zweieinhalb Tage hier auf Mandalore unterwegs gewesen war und sich selbst kaum wirkliche Ruhe gegönnt hatte...
"Und selbst? ich dachte Du und Sin wollten wieder los?
Oder habt ihr's euch doch anders übrlegt?"

Sie legte den Kopf schief und grinste.
"Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn Ihr noch'n Bisschen blebt."
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Nov 11, 2010 8:50 am

Auch Sin schloss sich den anderen an, als es zum Essenfassen ging, denn auch ihr Magen konnte mal wieder eine Füllung vertragen. Sie hatte Mühe, einen Platz zu finden und quetschte sich schliesslich einfach irgendwo dazwischen.

Irgendwie immer noch seltsam hier, dachte die Twi'lek. Und ich bin offenbar nicht die einzige Person, die so empfindet. Sie sah dabei zu June, die von Ben angesprochen wurde und so vielleicht doch noch ein wenig mit eingebunden werden konnte.

Erst da fiel ihr auf, dass neben Ben noch Platz gewesen wäre. Was soll's, vielleicht komme ich so ja auch mal mit den anderen ins Gespräch.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Nov 11, 2010 6:22 pm

Ben wandte sich wieder zu June. Ich hab nur mal ein neues Beskar'gam geholt und ein bisschen Ausrüstung. Ich hab aber vor schon bald abzureisen. Ich werde mit Sin nach Coruscant fliegen um meine verschwundene Schwester zu finden. Wenn du willst kannst du ruhig mitkommen. Ich bin gerade dabei einen Unterschlupf zu besorgen, wenn du es mir rechtzeitig sagst krieg ich vielleicht für dich auch noch ein Zimmer.
Als aufgetischt wurde aß Ben schnell aber noch immer mit manieren. Nach dem Essen sagte er zu allen am Tisch. Ich werde mich mal ein bisschen ausruhen und Kräfte sammeln. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich jetz kurz verschwinde, denn ich will dann morgen in der Früh aufbrechen nach Coruscant.
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Nov 11, 2010 9:06 pm

"Naja, mal sehen, was sich ergibt." Meinte June freundlich, und begann ihrerseits ebenfalls zu esen.
"Wenn die Typen hier Hilfe mit ihren Deathwatchlern benötigen sollte ich vielleicht lieber hierbleiben und meine Unterstützung anbieten..."
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 11:49 pm

Ben ging in ein Zimmer, von dem er wusste, dass es nicht besetzt war. Dort standen ein kleiner Tisch, ein Sessel, ein Bett und ein kleiner Schrank.
Ben legte seinen Rucksack ab und packte sein kleines Waffenarsenal aus. Er legte das Scharfschützengewehr auf den Tisch und den Dezee 17er neben sein Bett. Er nahm die Rüstungsplatten ab und legte sie sorgfältig auf den Sessel. Danach zog er sich eine Zivilkleidung an, nahm sein Comlink und legte sich ins Bett.
Ben wählte die Nummer von Mar.

Ben: Hey Mar'ika.
Mar: Ben'ika. Was gibts?
Ben: Kann ich dich um einen Gefallen bitten?
Mar: Ja was brauchst du denn?
Ben: Ich brauch morgen in der Früh ein Schiff, dann kann ich nach Coruscant.
Mar: Ok wird gemacht. Wo soll ich es hinbringen?
Ben: Brings einfach auf meine Positon. Ich schick dir die Koordinaten.
Mar: Ist so gut wie erledigt.
Ben: Danke nochmal.
Mar: Kein Problem.

Ein Schiff habe ich schon. Was brauche ich jetzt noch alles? Wärend des Gedankens schlief Ben aber schon ein und träumte von seiner Schwester, dem Wiedersehen und der Rückkunft daheim...
Nach oben Nach unten
Kelborn

Kelborn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 36
Ort : Dxun

RPG-Charakter
Name:
Spitzname:
Zugehörigkeit:

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 6:40 am

Ist das hier der Geschichten erzähl Thread? Boba 2
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 12:23 am

So in etwa - Eientlich ein Rollenspiel.
Du bist herzlich eingeladen, mitzuspielen, wenn Du magst ^^
Übrigens - Von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen - Bin noch garnicht dazu gekommen, Dich persönlich zu begrüssen ^^
Ich wünsch Dir viel Spass bei uns, und alles liebe Smile
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 5:45 am

Plötzlich piepte das Comm an Kal Skiratas Unterarmpanzer. Mando´ad hier meldete sich Kal. Kein vernünftiger Mando meldete sich gleich mit seinem richtigen Namen bei einem Anruf von einer fremden Person. Hier ist Ven. Ich war ein Peewo unter General Tur-Mukan und habe gerade ein paar Probleme mit einer gewissen Organisation namens Imperium. klang es aus dem Lautsprecher. Soso. Solange du ein Klon bist, geht das in Ordnung. . Prudii lauschte mit gerunzelter Stirn. Klar, natürlich will ich Vode retten. Aber das ist verdammt riskant und ich wohne gern hier. Also bloß so unauffällig wie möglich. So Ad´ike, da ist wieder ein Vod, der raus will. Freiwillige? fragte Kal und schaute in die Runde. Ich sagte Prudii. Ich auch sagte Atin und trat neben Prudii. Ich brauch schließlich auch mal wieder Action, bin ja schließlich ein schwieriger Fall grinste Atin und zwinkerte Prudii zu.
Prudii und Atin flogen in Bardans Agressor zu den genannten Koordinaten auf Corelllia. Als sie gelandet waren gingen sie die Rampe herunter und sahen sich um. Kein Vod in Sicht meinte Prudii. Doch. Da liegt er sagte Atin und deutete auf einen Stapel Körperteile mit unverkennbarer Klonhautfarbe. Verdammt. Die Shabuire von Imps müssen ihn erwischt haben. Plötzlich hörten die zwei Klone Geschrei und Fußgetrappel. Ein kleines Twi´lekmädchen rannte mit angsterfülltem Gesicht aus einer Gasse auf die Zwei zu. Hinter ihr sah man die von Gehässigkeit und Lust verzerrten Gesichter zweier Weeqways. Hier gebleit Mädel, wollen lustige Spiele machen! rief der eine und bleckte die gelben Zähne.
Ohne weiter nachzudenken traten Prudii und Atin vor. Schlitternd kamen die zwei Aliens zum stehen. Was ihr von uns wollen? Weggehen sonst wir euch machen tot! kreischte der eine und legte eine Hand auf seinen Blaster. Er hätte genauso gut "erschieß mich" sagen können denn blitzschnell sprang Atin vor, schlug den Blaster weg und drehte den kopf des Weequays um 180° . Prudii hatte dem zweiten Weequay eine Drahtschlinge um den Hals geschlungen und zog ihn in einen dunklen Hauseingang. Hier hauchte der perverse Alien sein Leben aus. Verdammt, das hätten wir besser hingekriegt murmelte Prudii, als er Atin den Weequay mit neuem Rückblick in einen Müllcontainer stopfen sah. Wo ist die Kleine? fragte Atin. Warum? wir sind wegen dem Vod gekommen, nur liegt der säuberlich zerteilt in der Ecke. Also lass uns abzischen. sagte Prudii und ging die Rampe des Aggressors zur Hälfte hinauf. Wir können sie nicht hier lassen erwiderte Atin. Und was machst du, wenn sie hier eine Familie hat? fragte Prudii. Zwecklos. Atin machte der Mando-Übersetzung seines Namens alle Ehre.
Nach einiger Zeit fanden sie die kleine Twi´lek in einem Hauseingang kauern. Sie sah mit gleichzeitig wütenden und traurigen Augen zu den beiden Mandos auf. Wo sind die zwei Mörder ? fragte sie in perfektem Basic. Sie war grade mal 3 Jahre alt, blaue Haut, Kopftentakel wie jeder normale Twi´lek. Die zwei schlafen. Und zwar sehr lange. sagte Atin in freundlichem Ton zu der kleinen. Mit großen Augen sah sie Atin an. Sie haben Mama und Papa getötet sagte sie. Dann fing sie an zu schluchzen und dicke Tränen quollen aus ihren Augen. Atin kniete sich hin und nahm sie in den Arm. Heeeyy, das wird alles wieder. Die zwei Blödmänner können dir nichts mehr tun.. Prudii stand nur da und sagte nichts. Wir sollten besser verschwinden, bevor irgendjemand die zwei im Müllcontainer findet.. Atin sagte er über Com wir müssen weg. So schnell wie möglich. Ja gleich antwortete Atin. Willst du mit uns kommen? wir bringen dich an einen sicheren Ort mit vielen netten Leuten. Da tut dir keiner was. Ich verspreche es dir. Mit großen Augen sah die kleine Atin an. Wirklich? Versprichst du das? Ganz ehrlich? . Atin nahm seinen Helm ab. Ja. 100 %-ig ehrlich..
Die kleine Twi´lek nahm Atins Hand und die drei gingen zum Aggressor zurück. Bei einer Mülltonne blieb sie aber stehen und suchte irgendwas hinter dem Abfallbehälter. Was macht sie da? fragte Prudii und schaute sich nervös um. Als die kleine wieder hervor kam, hatte sie eine Puppe in der Hand. Sie drückte das Spielzeug an sich und nahm wieder Atins Hand.
Kurz bevor das Trio wieder beim Jäger war hörte man laute Rufe. Sie tot! Wer war das!!! brüllte eine eindeutig nicht-menschliche Stimme. Verdammt, sie haben die Leichen gefunden knurrte Prudii. Nichts wie weg!!!. Als sie im Jäger saßen und starteten, kamen mehrere Weequays mit Blastern angerannt, deuteten nach oben und schoßen auf den Jäger. Atin konnte Prudii nur mit Mühe davon abhalten, die schweren Laserkanonen abzufeuern, da er damit das halbe Viertel zerstört hätte. Ohne weitere Probleme landeten sie wieder bei Kyrimorut.
Nach oben Nach unten
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 7:15 pm

Su'cuy, wir sind wieder da. Atin hatte die schlafende kleine Twilek auf dem Arm und trug sie ins Haus.
Was wohl Buir zu dem Kind sagen wird? sagte Atin zu Prudii der neben ihm herging.

Atin ging mit Prudii ins Haus. Fast alle von der Gesellschaft saßen an dem großen Tisch im Besprechnugsraum und machten ebenso große Augen als sie das Kind auf Atins Armen sahen.

Kal fasste sich als erstes und erhob sich von seinem Platz.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 7:46 pm

Nach einem Klonkrieger sieht mir das aber nicht aus. Wer ist das? fragte Kal, erhob sich und ging langsam auf Atin und Prudii zu. Zwei Weequay-Söldner haben sie verfolgt. Sie haben ihre Eltern abgeschlachtet und wollten sich an ihr vergreifen. Wir haben die Shabuire umgelegt und die Kleine mitgenommen. erzählte Atin. Kal schien zwar nicht allzu glücklich zu sein, aber war ihm auch keine Spur von Wut anzusehen. Und was habt ihr jetzt mit ihr vor? Während dieser Frage sah Kal Atin an.
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 1:48 pm

Nun, sagte Atin, ich werde dich töten! Atin zog seinen Blaster und schoss auf Kal. Kal versteckte sich hinter einer Wand und schaute, was passierte. Auf einmal riss das Fenster auf und ein Cyborg in einer grünen Rüstung kam an. Er hieß Darth der Vader. Mando`a oder Basic?, fragte er. Ihr versteht Mandalorianisch? fragte Atin. Ich war mal einer erzählte ihm Darth der Vader, ich hieß Mando`ka`la. Dann zog Darth der Vader ein Lichtschwert und warf es auf Atin. Atin nahm es und drückte auf einen Knopf. Eine rote Klinge erschien. Versuch doch mich zu töten knurrte Darth der Vader. Dann zog er einen Flammenwerfer.


Zuletzt von Darth der Vader am Do Feb 24, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 3:43 pm

Su'cuy Darth der Vader,

ich finde es schön das andere Forenleiter den Weg in unseres finden.

Doch aufgrund deines Textes werde ich dich hiermit verwarnen. Bitte lösch deinen vorherigen Beitrag und lies dir nochmal die entsprechenenden Regeln für diesen Forumsabschnitt durch.

Was At'ika macht oder tut obliegt meiner Entscheidung und nicht deiner.

Mit freundlichen Grüßen

At'ika
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 4:37 pm

Su`cuy At`ika. Ich habe es nun so umgeändert, das Kal nch lebt. Hoffentlich geht das auch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 4:56 pm

Danke für die Änderung aber was an dem Satz

Zitat :
Was At'ika macht oder tut obliegt meiner Entscheidung und nicht deiner.

ist nicht zu verstehen?

Wenn du mir nun 3 plausible Gründe nennen kannst warum Atin auf Kal schießen sollte und was dir das recht gibt über meine Person zu verfügen, kannst du es stehen lassen.

Des weiteren lies bitte die RPG Regeln.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 1:28 am

Ich versteh ab dem letzten eintrag von arc n-5 nichts mehr.

Is das tehma jetzt eigentlich durch ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 1 - Familienzusammenführung...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Andere Story
» Mission 3 Chaos auf Atzeri
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: