Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 3 Chaos auf Atzeri

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 5:38 pm

Nach einer Weile Fahrt kam Prudii mit seiner Truppe an einer Lichtung an. Der Sumpf in der Umgebung war tief und breit gefächert, was ein schnelles Anrücken erschweren würde. Auch die Bäume waren dicht gewachsen und boten einen guten Sichtschutz. Die Lichtung selbst war trocken, da sie einen kleinen Hügel im Sumpf bildete. Na bitte, ein bisschen Offroad-Fahren hat noch immer geholfen. Prudii drosselte die Geschwindigkeit des Gleiters, welcher schließlich in der Nähe der Lichtung zum stehen kam. Er hätte nicht auf den Bereich auffahren können, da die Vegetaion zu dicht war.

"Warum halten sie an?" erkundigte sich der Premier.
"Pause. Ist ein guter Platz um etwas zu verharren. Ich muss Kontakt zu den anderen kriegen."
Prudii stieg aus und ging einmal um den Gleiter rum, auf die Beifahrerseite. Auch Dola und der Wachmann stiegen aus. Als Prudii die Beifahrertür öffnete um seinen Z-6 zu holen bemerkte er, dass die Frau schlief. Er seufzte. Dann legte er seine Hand auf die Schulter der Soldatin. Langsam öffnete sie ihre Augen und erschrak dann plötzlich.
"Ganz ruhig, ich tu ihnen ja nichts!" versuchte Prudii sie zu beruhigen. "Sie haben geschlafen. Kommen sie, wir machen eine Pause." er beugte sich etwas nach vorne und ergriff seine Waffe. Dabei aktivierte er die Repulsoren, die ihm halfen das Gewicht besser wegzustecken. Dann hievte er die Waffe aus dem Wagen und schnallte sie sich wieder auf den Rücken. Um ihn rum haben sich desweilen die 3 anderen verammelt.
"Premier, habt ihr Kontakt zu einen ihrer Offiziere?"
"Ähhh, ja hab ich. Wieso?"
"Gut, dann holt mir einen ans Com. Ich muss mit ihm reden."
Dola wandte sich von der Gruppe ab und holte sein Com hervor um mit seiner Basis zu reden.

"Einstweilen werdet ihr euch etwas hier umschauen. nur in einem 50m Radius. Um zu sehen ob es keine unmittelbaren Gefahren gibt. Bleibt immer zusammen und kontaktiert mich sofort wenn ihr auf Schwierigkeiten trefft."
Die beiden Soldaten nickten und machten sich auf den Weg.

Der Premier hatte inzwischen einen Offizier am Com und trat von hinten an Prudii heran.
"Sie können nun mit einem meiner Offiziere sprechen. Ein Captain"
"Danke." Prudii nahm das Com "Wie läufts bei ihnen, Captain?"
"Abgesehen von ein paar angegriffenen Außenposten ist alles ruhig."
"Gut. Hören sie, ich brauche unbedingt Kontakt zu meinen Kameraden. Sie wissen bereits, dass sie nach dem Vermsissten suchen sollen richtig? Wenn sie ihn gefunden haben, oder wenn er von allein zu ihnen kommt soll er mich sofort kontaktieren. Er heißt Canderous. Sagen sie ihm, Prudii verlangt dringend um Rückruf. Wir müssen unsere Pläne ändern."
"Verstanden!" bekam er von dem Offizier zurück. Er klang diszipliniert. Wenigstens sind die Führungskräfte der Armee aus einem härteren Holz geschnitzt.

Prudii stand mitten auf der Lichtung und schaute gen Himmel. Er war sich sicher er hätte fürs erste keine Angriffe zu erwarten und setzte seinen Helm ab, um ihn unter den Arm zu klemmen. Dola trat zu ihm heran.
"Und jetzt?" Fragte er und blickte Prudii dabei an, als könnte er nicht glauben, dass sich unter der Rüstung tatsächlich ein Mensch verbirgt. Noch dazu ein so junger.
"Warten wir." Gab Prudii zurück, ohne seinen Blick vom Himmel abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:00 pm

Canderous war gerade dabei seinen neue Beskargam anzulegen als er von außerhalb der hawk einen Soldaten rufen hörte er solle sich bei Prudii melden.
Also aktivierte er sein Komm Prudii was is los Vode ich bin grad dabei meine neue Rüstung herrzurichten meine alte ist hinüber.[b]sagte Canderous. Während er auf die Antwort wartete Schärfte er einen Beskad und die Wurfmesser nochmal überprufte seinen Vibroklingen und den Energieschild und Lies ein Kalibrierungsprogramm durch seine Elektronik laufen.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:06 pm

Plötzlich piepte das Comlink in Prudiis Helm. Er setzte ihn wieder auf und merkte, dass Canderous sich gemeldet hat.
"Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ner´vod! Hör zu, es gab Probleme im Regierungsgebäude, ein Anschlag. Ich hab mich mit dem Premier und zwei Wachen abgesetzt. Etwa 40 Klicks nördlich von Talos. Wir haben einen Gleiter, können also schnell von A nach B kommen. Irgendwelche Vorschläge, wie wir ab jetzt vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:12 pm

Mal überlegen ich würde sagen Fives übernimmt noch dass volle KOmmando über meine Leute und ich komm zu dir und bring noch ein paar Gerätschften mit damit wir die uns Besser verteidigen können, außerdem sollten wir darauf achten dass wir immer wissen wo der andere ist. Und bevor ich es vergess im Dschungel gibt es os Riesenraubkatzen wo im Rudel angreifen und Guerilla Kämpfer also pass auf ich komm schnell ich kann[b] sagte Canderous als Antwort.
Dann ging er in die Werkstatt und Holte einen Kleinen Schildgenerator einige Autgeschütze und Minen und Packte alles auf seinen Swoob Speeder an den er einen Anhänger koppelte.
Und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:40 pm

"Bestätige!" gab Prudii zurück. Raubkatzen... wiederholte er in Gedanken leise. Plötzlich zog sich seine Kehle zusammen und Adrenalin durchströmte seinen Körper. "Oh shab!" Er wandte sich an den Premier. "Dola, zurück in den Gleiter, schließt die Türen, bleibt weg von den Fenstern und regt euch kein bisschen, bis ich ihnen das OK dazu gebe, verstanden?!" Er warf ihm seine DL-44 Pistole zu. Der Premier fing sie mit Mühe. "Aber was..." "Tut es einfach!" unterbrach ihn Prudii abrupt. Dola verschwand Richtung Gleiter und Prudii zog seinen Virbodolch und rannte auf den Wald zu. Shab, shab, shab, wenn die beiden Soldaten Pech haben rennen sie diesen Mistviechern direkt in die Klauen...

Nach etwa acht Minuten umherrennen entdeckte Prudii erste Blutspuren an ein bisschen Geäst. "OSIK!" Fluchte er scharf unter zusammengepressten Zähnen hervor. Nur etwa 50 Meter weiter sah er dann zwei Raubkatzen, die sich an irgendetwas am Boden zu schaffen machten. Die werden wohl kaum an den Wurzeln des Baumes dort knabbern...Als Prudii langsam näher kam bemerkte er, dass die Katzen an dem Leichnam des Wachmannes fraßen. Von der Frau fehlte jede Spur. Prudii schlich sich um die Katzen herum auf einen Felsen, der aus den Sumpf ragte. Dann baute er sich an der Spitze des Felsen auf und sprang auf den Rücken der erste Katze. Dabei vergrub er seinen Dolch tief im Hals des Tiers, welches mit ihm zusammenbrach. Er richtete sich auf und die zweite Katze sprang auf ihn zu. Prudii lies seine rechte Unterarmklinge hervorfahren und rollte sich unter dem Raubtier durch. Dabei hielt er seinen Arm so, dass die Klinge direkt in den Brustkorb der Raubkatze fuhr. Noch in der Rolle zog er die Klinge wieder zurück um nicht hängen zu bleiben. Die Katze kam auf und brach zusammen.

Nun konnte sich Prudii wieder aufrichten und achtete auf seine Helmsensoren und blickte sich um. Aber da war nichts. Doch sein HUD zeigte ein weiteres Signal, ein Lebewesen, so nah an ihm dran, dass er eigentlich auf ihm stehen müsste. Als er seinen Blick nach oben richtete sah er die Soldatin auf einem Baum kauern. Er atmete tief durch, vor Erleichterung. "Kommen sie, die Viecher sind weg, sie können ihnen nichts mehr tun." Zögerlich ließ sich die Frau fallen, und brach am Boden angekommen fast zusammen. "Whoa, ganz langsam. warten sie, ich werde sie stützen.". Prudii legte ihren linken Arm um seine Schultern und half ihr grade zu stehen.
"Bis zur Lichtung ist es nicht weit. Und wir bekommen Verstärkung. Alles wird gut." Zusammen mit der Frau ging er behutsam zurück zur Lichtung. Sie setzte sich etwa mittig auf die Lichtung und vergrub ihren Kopf in ihren auf den Beinen verschränkten Armen. Prudii gab dem Premier bescheid, er könnte wieder raus kommen und nahm seine Pistole wieder an sich. Nun hieß es wieder einfach warten, bis Canderous hier auftaucht. Und dann würden sie eine Stellung befestigen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:50 pm

Als Canderous ankam sagte er er Wie ich dahinten gesehen hab hast du bereits bekantschaften mit dden Miezekätzchen gemacht nervige kleine Shabuire oder? Nun ja ich hier vier Autogeschütze einen Mobilen Schildgenerato ehm ca. 20 ferzündbare Bohrsprengköpfe, Munition und Vorräte. Desweiteren hab ich noch Bewegunssensoren, Langstreckenkomm und ein paar Schaufeldroiden zum Eingraben. Also wir könns uns hier richtig bequem machen oder auh wo anders hingehen wass meinst du?
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:54 pm

"Klingt eigentlich vernünftig. Die Lichtung findet man nicht so schnell und aus der Luft können sie ebenfalls nicht kommen, weil die Baumkronen über uns zu dicht sind. Wir sind hier eigentlich relativ sicher. Wenn du keinen besseren Ort kennst würde ich sagen, wir graben uns hier ein und sehen, wie weit die Rebellen mit uns kommen."
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:59 pm

Also gut dann werden wir mal damit anfangen uns einzugraben ich werd mal den Schild und die Geschütze aufstellen der Premier bleibt mit der Soldatin im Speeder und verarztet sie erstmal. Prudii verteilst du um uns herum die Bewegungssender in zwei ringen.
Und dann heißt abwarten und Caff trinken
sagte Canderous und machte sich ans Werk.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:03 pm

"Bin schon dran." Er schnappte sich ein paar der Sensoren und schlenderte um diese in regelmäßigen Abständen zu platzieren. Hoffen wir, die lösen nicht bei jedem shabla Insekt aus, das hier so rumkurvt... Dachte er sich dabei und stellte die Sensoren auf eine entsprechende Sensibilitätsstufe ein. Ab und zu schaute er auf und sah sich nach weiteren Raubkatzen um. Eigentlich mag ich Katzen. Nur die großen nicht, die immer mit den Krallen kuscheln wollen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:24 pm

Nachdem er den Schild aktiviert hat macht er sich daran die Geschütze so zu Positioniern und eunzugraben dass alles umsie herum mit feuer gedeckt war, während er dies machte überprüfte er seinen Datanban anch Leuten die er als Vertärkung anfordern würde.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:39 pm

Nachdem der letzte Sensor in Position und aktiviert war machte Prudii nochmal einen Rundgang. Zufrieden mit seiner Arbeit ging er zurück zum Lager. Der Schildgenerator war bereits aktiviert. canderous war gerade dabei die Geschütze aufzustellen. Prudii entschloss sich dazu mal nach Dola und der Verletzten zu sehen. Er ging zum Gleiter und öffnete die Tür. Dola war grade dabei die Beinverletzung der Soldatin mit Baktaspray einzusprühen, wobei sie lauthals protestiert. Es ließ ihn schmunzeln. "Hier drin alles klar?" Fragte er, als er seinen Kopf durch die Luke steckte. "Wir kommen schon klar. Es wäre allerdings einfacher, wenn unsere Freundin dabei etwas ruhiger wäre und nicht alles im Umkreis von fünf Klicks zusammenschreit."
"Wartet ihr nur..." Zischte sie ihn an. Das waren die ersten Worte, die Prudii seit Missionsbeginn von ihr gehört hatte.
nachdem wohl auch der Premier und die Verwundete wohlauf schienen ging Prudii zurück zum Zentrum des Lagers. Ihm fiel auf, dass die Vorräte noch provisorisch auf der Lichtung lagen, also setzte er sich dazu und begann damit den nachschub zu ordnen. nach Munition, Waffen, Sonstige Vorräte, Sprengstoff. Einfahc, damit sie im Angriffsfall schneller auf sie zurückgreifen könnten. Während er ein paar Plasmazellen stapelte fielen ihm zwei Schuafeldroiden auf, die unbenutzt rum standen. Er befahl ihnen, schonmal ein paar Gräben auszuheben, in denen man sich verschanzenen konnte und die etwas zusätzliche Deckung boten.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:56 pm

Nachdem Canderous die Geschütze aufgestellt hatte und alle Droiden beschäftigt waren machte er mal eine kleine Situationsinventur.Also Prudii war grad beim Premier und sortiert die die Vorräte die Droiden sorgen grrd für Deckung, dann werd ich mich mal noch um ein paar Fallen kümmern die man später noch brauchen kann, z.B. ein paar Fernzündbare Bohrsprengköpfe also ging zu den Vorräten nahm isch ein paar und machte sich daran sie um das Lager zu verteilen.
Als ihm Plötzlich sein Hud eineige Bewegungen im Unterholz meldete. Als er nachsah war dort aber nichts also öffnete er einen Kanal zu Prudiihe irgendwas is komisch entweder spinnt mein Helm Senso oder die Außensensoren spinnen. weil diese nichts anzeigen und mein Helm gerade etwas angezeigt hat aber da war nichts hier stimmt was nich Ner´vod
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 8:22 am

Ich schick euch dei spezialkräfte sagte Fives über kom ich verschanz mich mit fast allen Soldaten im Regierungsgebeude ... zur Not hab ich genug Sprengstoff um dem Planeten einen Neuen Asteroiedengürtel zu verpassen ... ach ich liebe es wenn es richtig rummst. Ruft mich wenn ihr hilfe braucht.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 12:57 pm

"Ich hab´die Dinger doppelt überprüft, wenn die trotzdem spinnen muss die ganze Elektrik im shebs sein." Prudii seufzte langezogen. "Ich seh´s mir mal an..."
Er stand auf und schob sich eine Energiezelle vom Nachschub in den Gürtel. Dann machte er sich auf Richtung Canderous.

Prudii hüpfte auf einen halb versunkenen Baumstamm neben Canderous und ließ seine Sensoren das Gebiet scannen. Keine Signale.
"Also ich empfange auch nichts, ner´vod. Ich schau mir mal die Sensoren an." meinte er zu Canderous und ging zum nächsten Sensor, nur etwa 3 Meter von den Beiden entfernt. Dort öffnete er die Sicherungsbuchse und machte sich an den Kabeln zu schaffen. Plötzlich bekam auch er ein Signal über seinen Helm rein, das aus dem Unterholz zu kommen schien aber sofort wieder verschwand.
"Ähh... ich hab hier ein paar Inteferenzen. Vielleicht kommt´s von den Sensoren, aber halt lieber mal die Augen offen, ner´vod."
das sind auf keinen Fall die Katzen. Die hätten wir bemerkt. Wenns es wirklich nicht an den Sensoren liegt, dann sind wir hier nicht allein...
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 4:31 pm

Merkwürdig dann sind wir nicht alleine Prudii komm zurück wir sollten zusam........ osik die seilen sich von Oben ab dass waren die Interferenzen die waren gar nicht im grasrief Canderous und zog Bereits sein Schwert und sprang auf den am Nächsten aufkommenden Gegner zu.
Premier wenn sie mich hören bleiben sie im Wagen und und schießen sie auf alles was die Tür außer wir geben entwarnung

Warum ist uns dass nicht früher eingefallen dass die Über uns sind aber wie haben die uns so schnell gefunden
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 5:51 pm

Die Guerillas seilten sich von oben ab, und Prudii konnte grade noch schnell genug reagieren um nicht eine Klinge in seinen Hals zu kriegen. Der Rebell, der sich vor ihm abseilte verfehlte ihn nur knapp. Doch er kam ins taumeln als Prudii auswich. Diesen Moment nutzte Prudii um ihn seine rechte Unterarmvibroklinge quer durch den Brustkorb zu jagen.
Als der Rebell tot zusammenklappte schaute sich Prudii nach Canderous um. Er stürmte mit gezogenem Schwert auf einen weiteren Feind zu. Gut, wird Zeit diesen aruetiisen zu zeigen, was es heißt sich mit Mandalorianern anzulegen.
Er griff sich auf den Rücken und zog seinen Z-6 hervor. Dann richtete er sich auf, mit dem Rücken zu Canderous.
"Wir geben uns gegenseitig Rückendeckung, wir müssen sie vom Premier ablenken!" Rief Prudii durch sein Com. Daraufhin blickte er zur nächsten Rebellengruppe, die sich vor ihm sammelte und begann auf ihn zu zu rennen. Prudii legte den Sekundärauslöser seiner Waffe um und mit einem elektronischen Surren begannen die Läufe zu rotieren. Einer der Rebellen war schon ziemlich nahe und setzte zum Sprung an. Und dann eröffnete Prudii das Feuer. Der Rebell wurde sofort aus der Luft gerissen und Prudii überzog die restlichen Rebellen mit Feuer, die entweder auseinanderstoben oder von der Flut aus Plasmablitzen erfasst wurden. Aber die meisten konnten Deckung suchen und überlebten.

"Mal schauen, wie lange ihr gegen uns durchhaltet. Wenn ich euch nicht erwische, pflückt euch Canderous halt einzeln aus den Stellungen. So oder so habt ihr euer Ende besiegelt...
Erst wollte er seinen Feinden das berühmte Sprichwort "Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!" entgegenbrüllen. "Legt euch nicht mit Mandalorianern an!". Aber er wollte seinen Feind einfach nur beseitigen und ihn nicht über seine Fehler aufklären. Er blieb professionell.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 6:03 pm

Während Prudii mit dem T-6 auf seiner Seite alle umschoss bekämpfte Canderous seine Gegner mit dem Schwert da dieser aber sich nach kurzer zeit nicht mehr herantrauten und er die Rückendeckung nicht aufgeben wollte dachte er sich das wollt ich jetzt vermeiden den wenn davon spezielle Leute etwas mitkriegen hab ich ein riesen Problem.Prudii duck dich mir wird das jetzt zu Blöd, diese Technick wollte ich zwar nicht so oft einsetzten aber das werden ja immer mehr Und Machtschnitt und holte mit seinem Schwert zu einem Rundumschlag aus den er mit einem Machtschub verstärkte der genau wie die Klinge war sodass er wie durch die Luft damit schnitt und alles war um sie herum war umsäbelte selbst ein paar der Bäume auf der einen Seite. Da der Premier auf dem Hügel war er davor in Sicherheit.
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade ihr Dikute. Und erst recht nicht mit einem Schwertmeister. Prudii alles Okay?
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 6:16 pm

Glücklich damit endlich die Deckungen der Rebellen soweit zerschossen zu haben, dass sich die Jungs nicht mehr verstecken konnten, brachte Prudii nun einen Rebellen nach dem anderen zu Fall. Nur irgendwie wurden das nicht weniger. Vermehren die sich etwa? Durch Zellteilung oder was?
Plötzlich kam von Canderous der Befehl, er solle sich ducken. Erst vertsand Prudii nicht und es kamen ihm auch nur drei Sachen in den Sinn Machtnutzer, Schwertkämpfer, Mandalorianer. Er konnte sich beim besten Willen keinen Reim drauf machen. Unwichtig, er wird schon wissen was er macht. Prudii zögerte also nicht, ließ sich erst auf die Knie fallen und dann mit dem Oberkörper nach vorne, wobei er sich auf seinen Rotierer stützte um nicht einfach auf den Boden zu schlagen. Er hockte nun auf allen Vieren da und erwartete irgendetwas Großes, Lautes, Böses. Laut war es nicht grade, aber er spürte eine starken Luftzug über seinen Rücken laufen und kurz darauf brach das Geschehen in eine Kakophonie aus berstenden Bäumen, schreienden Menschen und dem vertrauten Geräusch von Biomasse die grade zerschnitten wird aus.
"Groß, laut und böse. Hoffentlich hat das keiner überlebt, der davon erzählen kann...

Als wieder etwas Ruhe einkehrte richtete er sich auf und warf einen Blick auf seine Umgebung. Um ihn herum lagen überwiegend Leichen und Bäume.
"Mir gehts gut, ner´vod." antwortete er Canderous, während er immer noch die Szenerie betrachtete. "Mir gehts gut..."
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 6:30 pm

Tja Vode so macht mann des wenn man mal kein Sprengstoff hat und Machtnutzer is aber in der größe kann ich dass nicht oft machen da ich jetzt so stark in der macht auch wieder nicht bin dass das unerschöpflich ist. Die Sache is ganz einfach ich nehm meinen Schwerhieb und verstärk den Luftzug der Dabei ensteht mit einem Machschub sowas kann ich öfters amchen wenn es nur ein kleienr über kürzere distanzen ist aber sobald es mal sohn rundumschlag oder ne starke streuung hats wirs ganz schön Kräftezehrend, und noch warum fängt der gleiter vom Premier gerade an Weguzufliegen??? Osik, die Andere Soldatin ist eine Rebellin deswegen ham die uns so schnell gefunden und gewusst wo die minen und alles ist. und ausgerechnet jetzt bin ich ausgepowert Sagte Canderous.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 6:44 pm

Prudii stand wieder auf und blickte dem Gleiter hinterher.
"M-hm. Macht Sinn. Ich geb die Kennung an das Militär weiter, die sollen danach suchen. Außerdem würde ich sagen, die sollen uns 2 Speederbikes hierher bringen."
Er kramte in seinem Gürtel und zog einen kleinen Auslöser hervor. Er wiegte ihn in der Hand, dann aktivierte er ihn. "Nur eine Wanze. Hat mir mein buir beigebracht. Er meinte:" Ad´ika, wenn du mit einem Fahrzeug unterwegs bist, bring immer einen Peilsender an. Es soll ja nicht verloren gehen." Ich kann das Signal nicht an das Militär übermitteln, kann die Daten nicht über große Entfernungen transferieren, aber wir beide sollten dem Gleiter damit wenigstens folgen können. Das heißt, sofern sie die Wanze nicht entdecken."
Er schob den Auslöser wieder zurück in seine Tasche und hielt kurz inne.
"Dein Trick mit der Macht, der war... beeindruckend. Immer ein freudiger Anblick, wenn die Macht auch mal zu was Nützlichem gebraucht wird, und nicht nur um Caf von A nach B levitieren zu lassen. Dämliche jetiise. Gut, dass du nicht zu denen gehörst." Er klopfte Canderous auf die Schulter und wandte sich ab um die Fahndung an die Militärbasen weiterzugeben.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 7:30 pm

Schön adi'ke ... ich hab alles mit gehört wir orten ihn gerade ... biep ... ok wir haben ihn auf dem Radar DUCHSAGE AN ALLE STREIKRÄFT SPEEDER MIT DER KENNUNG 4439 NICHT ABSCHIEßEN ICH KÜMMERN MICH DRUMM ... AN ALLE PILOTEN SCHIFFE BEREITMACHEN RADARORTUNG DER REBELLEN ÜBERFLIEGT EINFACH ALLES ... BEI EINER ENTDEKUNG AUF FEUERBEFEHL WARTEN ... prudii, Canderous ich versuch den Speeder mit DER Macht runter zufischen ohne dass es peng macht .
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 12:27 pm

"Bestätige, ner´vod. Solltest du vor uns beim Speeder sein, versuch bitte das Mädchen am Leben zu lassen. Ich würde mich gerne selbst um sie kümmern. Versteh das jetzt nicht falsch... Sie war von Anfang an unser Feind und wahrscheinlich steckt sie auch hinter dem Attentat auf Dolas Sekretärin. Und noch dazu hab ich sie vor diesen shabla Raubkatzen gerettet. Sie hat mich an der Nase herumgeführt und das kann ich überhaupt nicht ab. Ich würde ihr die Quittung dafür gerne persönlich ausstellen."
Prudii wandte sich wieder an Canderous.
"Das Militär weiß einstweilen auch bescheid, die Speederbikes sollten bald hier sein."
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:56 pm

Also gut ich würd vorschlagen wir schließen uns den Truppen zu offensive an Fives erledigt dass mit dem Premier sagte Canderous als er in den gerade angekommen Speeder stieg ( wer hätte die Bikes hergebracht nur so frage)
ehm wer fährt?
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 1:10 pm

(Wie bereits erwähnt hat das Militär sich um die Bikes gekümmert. Es war auch ansich so gedacht, dass sie 2 Bikes bringen, also für jeden eins.)
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 4:43 pm

Prudii schrieb:
(Wie bereits erwähnt hat das Militär sich um die Bikes gekümmert. Es war auch ansich so gedacht, dass sie 2 Bikes bringen, also für jeden eins.)
also ich hab noch keine von selbstfahrend speeder in einem dschungel gesehen also wer sollte sie hinbringen wenn wir damit wegfahren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 3 Chaos auf Atzeri
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission 1 - Familienzusammenführung...
» Planung Mission 1
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: