Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 3 Chaos auf Atzeri

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 10:28 am

Eine der wachen wurde plörtslich nach oben gezogen und erlitt einen schädelbruch eine zweite bekam fives lichtschwert in die magengegend.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 10:57 am

Also hieß es nun Bezahlung entgegennehmen und Restwiderstand ausschalten. Prudii war zurfieden damit und rannte los um die Räumlichkeiten zu kontrollieren. Während des Laufens versuchte er das ungewohnte Gewicht seines Z-6s auf der Schulter auszutarieren. Kam wohl von der Munition. In einigen der Räume waren Credits zu finden, die er kurzerhand einsteckte. Nach groß anderen Dingen suchte er gar nicht. Er lief auf Autopilot. Es waren nur noch knapp 3 Stunden Zeit und währenddessen musste er seine Bezahlung zusammenraufen, wahrscheinlich noch ein paar Wachen umnieten und von diesen Planeten verschwinden bevor das Imperium hier in Vollbesatzung auftauchte. An einer Ecke des Bunkers blieb er plötzlich wie angewurzelt stehen. Er hörte Kampfgeräusche. Gerade als er nachsehen wollte kam ihm ein Trupp Wachen entgegen, 7 Mann. Für ein paar Sekunden standen sie still da und schienen auf Seinen Rotierer zu starren dann hoben sie die Waffen. Auch Prudii macht seine Waffe bereit. Doch als den Rotierer grade von der Schulter in Position bringen wollte, merkte er dass es gar keine Waffe war, die er auf der Schulter trug.
"Du bist nicht mein Rotierer!" Gab er verdutzt von sich, als er die Frau begutachtete.
Shab, dich hab ich in der Hektik ganz vergessen. Er schmiss sie neben sich auf den Boden und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht um sie zu betäuben. Dann nahm er sich seinen E-11, weil er nicht mehr rechtzeitig an seinen Rotierer rankam, bevor das Feuer auf ihn einbrach.
Er schaffte es noch in einer kleinen Seitennische in Deckung zu gehen und erwiederte von dort aus das Feuer.

Nachdem 3 seiner Feinde gefallen waren und nur noch 4 Stück standen wurde Prudii langsam nervös. Die Wachen müssten eigentlich wissen, zu was Prudii fähig war, dennoch wichen sie nicht zurück oder versuchten ihn in den Nahkampf zu drängen, wo er durch die Überzahl verwundbar wäre. Sie standen einfach da und beharkten ihn mit Feuer. Fast so als wollten sie jemanden Zeit verschaffen. Prudii wurde zumehmend nervös und aktivierte die Rundumsicht seines Helms um auch einen Blick hinter sich werfen zu können. Nichts.
Irgendwas stimmt hier nicht...
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 11:28 am

Als fives und canderous den rest der angreifer ausgeschaltet hatten nahm fives das lichtschwert an sich und suchte weiter nach gegenständen die ein bisschen wert hatten.Bis Jetzt hatte er nur um die 20 datapads und 100credits gefunden.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 4:42 pm

Nachdem der Kampf vorbei war hob Canderous eine der Lichtlanzen auf dachte sich kommt bestimm gut in meiner Sammlung dann hab ich jetzt diese Lanze, das Duale Zweiklingen Schwert von Cale und 6 Schwerter von Naboo das ist doch mal ne beträchtliche Sammlung

He Fives Ner´vod danke für dich Hilfe wegen dieser Verfluchten Verletzung werde ich um einiges Schneller Müdersagte Canderous durchsuchte die anderen Leichen und fand ein Holocron Mhhm Interresant entweder wurden sie schnell hier her versetzt oder wollten es für sich behalten naja Jetzt ist Moins dachte er sammelte eine Energiepiken, ein paar Credits und Datenpads und einen Helme ein Den Helm und die Datenpads werd ich mir auch mal in Ruhe anschauen naja ich würd sagen wir treffen uns dann jetzt im Hangar wieder aber vorher könnt Fives ja noch ein paar explosive Geschenke hinterlassen in der Waffenkammer müsst genug Booom material sein.

sagte er Ging in den Hangar und zeichnete mit seine Lichtschwert an die Wand Ke nu'jurkadir sha Mando'ade und begann den Motor des Gleiters warmlaufen zu lassen und per Fernsteuerung die Trieberke seines Schiffes
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 4:46 pm

Was könnte ich denn noch gebrauchen? Überlegte sich Nehut, nachdem Canderous ihnen den Befehl gab, den Bunker zu durchforsten. Die Firma läuft, Essen ist im Kühlschrank, die BT machts noch. Dann zog er los und schlenderte durch die Hallen.
Auf halbem Wege hörte er Schießereien und Lärm. Eine kam aus der Richtung von der er herkam, die andere weiter den Gang runter. Wohin es ging, entschied sich nach dem die Geräusche nach kurzer Zeit aus der Herkunftsrichtung aufhörten. Am Ende des Ganges sah er Leichen und Blasterfeuer, der den Korridor erhellte. Bis er an der Schießerei ankam, dauerte es weniger als drei Minuten.

Außer Schüsse war nichts zu hören, zu sehen bekam Nehut aber vier Wachen, die sich hinter Wänden kauerten. Unsicher, ob sie zum Team gehörten, ging er auf sie zu. Und lenkte das Feuer auf sich. "Hut'uun. Kannst du mich nicht mal warnen?"
Die Wachen waren ihm zumindest nicht freundlich gesinnt. Nehut feuerte zurück und hielt sie in Schach, einen erwischte ein Treffer am Wangenknochen, der tödlich war.
Mit Rauch, der aus dem Treffer und dem Mund empor stieg, fiel der Mann um. Wer steht denn da drüben?
Auf Nehuts HUD sah er die Positionen von Prudii und Fives, Canderous war jedoch nicht mehr da. Er rief kurz durch und hoffte, auf ein Lebenszeichen als neben ihm eine Tür aufging und er einer Person in einem Anzug gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 4:50 pm

fives sah prudii und laut HUD war da auch noch nehut außer denen waren da noch 3 wachen fives zog eine granate und warf sie in dem moment als die tür aufging die 3 wachen starben.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 5:26 pm

Nach einer weiteren Weile sinnbefreiten Geplänkels beschloss Prudii den übrigen 4 Mann entgegenzukommen. Er ging wieder in der Nische in Deckung, hängte sich das E-11 um und zog seinen Rotierer hervor.
Nachdem er warm gelaufen war wollte er ihn gerade um die Ecke wuchten, als einer der Wachen mit qualmenden Mund zu Boden fiel. Da bekommt "Smoking Kills" doch ne ganz andere Bedeutung... Kurz darauf flog eine Granate an ihm vorbei auf die restlichen drei Männer zu und brachte auch diese zu Flug und dann zu Fall. Erst jetzt merkte Prudii, dass es Fives war, der die Granate warf und Nehut der den einen Mann erschossen hatte. Außerdem gab Nehut zu verstehen, dass er sich über ne Vorwarnung gefreut hätte.
"´Tuschldige ner´vod. Hab nicht mit Hilfe gerechnet. Kommt nicht wieder vor. "
Den Rotierer wieder auf den Rücken geschnallt, bedeutete er seinen beiden Kameraden per Handzeichen, sie könnten sich an den Leichen bedienen. Er wollte gerade gehen, da fiel ihm wieder die Frau auf, die nach wie vor bewusstlos in einer Ecke lag. Es blieb keine Zeit mehr. Er hatte sein Möglichstes getan um sie heil hier rauszubringen, aber jetzt stellte sie nur noch ein Sicherheitsrisiko dar. Er durchsuchte also ihre Taschen, nahm einen Ausweis, ein Datapad und ein paar Credits an sich.
"Tut mir leid, Kleine. Hab getan was ich konnte. Aber am Ende sind wir immernoch Feinde." Sagte er laut durch den offenen Kanal. Prudii nahm sich seine Pistole, stellte sie auf volle Ladung, zielte auf ihren Hals und drückte ab. Dann durchsuchte er noch ein paar Räume und nahm weitere Credits an sich, die er finden kontne. Am Ende hatte er genug. Nicht so viel, wie man ihm versprochen hatte, und auch weitaus weniger als er verdient hätte, aber es reichte.

Schließlich betrachtete er nochmal seine Ausbeute. Die Credits, der Ausweis und das Datapad, dem er sich später widmen würde. Auf solchen Missionen nahm er immer solche Dinge wie Datapads an sich, als eine Art unkonventionelles Souvenir. Es waren sowohl Informationen als auch Erinnerungsstücke. Relativ zufrieden damit begab er sich zurück in den Hangar. Auch Canderous war schon im Hangar. Er ließ via Fernsteuerung sein Schiff warm laufen. An eine der Hangarwände hatte er offensichtlich noch eine Nachricht hinterlassen.
"Soll dieser Planet mit samt seinen Rebellen und Imperialen und Intrigen und der ganzen osik zu haran fahren..." Sprach er laut aus, als er von hinten neben Canderous trat um mit ihm gemeinsam auf die Anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 5:40 pm

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur lasst uns endlich aus diesem Chaos verschwinden und startete seinen Gleiter die anderen Formierten sich um ihn und sie fuhren los als sie Kurz vor dem Raumhafen waren hörte er ein bekanntes Geräusch Jungs das Klingt wie V-Flügler und das andere Kenn ich gar nicht dieses Kreischende muss aber ein Triebwerk sein vieleichtl testen sie nen Prototyp aufjedenfall weg hier die IMps sind schaut euch den schatten da hinten das ist ein Acclamator im Landeanflug und meinen Scanns gerade auch noch ein Venator im Raum dazu kommt noch die Flotte der Heimatverteidigung von Atzerii könnt interresant werden hier wegzukommen




sagte Canderous per Com
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 5:56 pm

"Das sind TIE´s. Nicht sehr stabil, aber wenn der Pilot nen guten Tag hat und es mehr als 3 sind, dann gehen die einem richtig auf die Nerven... Im Geschwader sind normalerweise 5. Keine Ahnung, wie viele Staffeln die davon an Bord haben, das variiert immer. Blos weg hier, bevor die auf dumme Gedanken kommen. Bei wem flieg ich mit?"
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm

Prudii du fliegst bei mir mit ich brauch einen wo Schießt und den Status und so überwacht meine Fähigkeiten reichen nur fürs fliegne oder feuern oder willst du fliegen weil ich bin eh kein Überragender Pilot. meinte Canderous während er den Himmel beobachtete
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 6:03 pm

"Das einzigste das ich steuern kann ist mein Aratech und mein Suwantek. Ich klemm mich hinter die Geschütze."
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 6:59 pm

Nehut kam in den Hangar und sah den Acclamator. Unterwegs hatte er eine ihm bekannte Unterschrift gefunden, die auf einem Transportbogen war. Auf diesem war auch eine Lieferung aus seiner Firma dabei. Vorerst wartete er noch: "Wohin solls gleich gehen Canderous?"
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 7:03 pm

steig ein rief fives
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 7:54 pm

Plötzlich trat ein Mann aus dem Schatten. Er trug eine dunkelgrau-blaue Rüstung, mit einem Gürtel voller Thermaldetonatoren.
Soso. Da ist er ja, der Betrüger! Habe ich dich endlich gefunden...
Langsam ging er auf Prudii zu. Sein Handschuh knarrte, als er die Faust ballte.
Schon mal Ärger mit nem Null-ARC gehabt, Di´kut?
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 8:47 pm

Hinter ihnen ertönte eine Stimme, und Prudii drehte sich um, als jemand - offenbar auch ein Mandalorianer - auf sie zu kam. Er schien direkt auf Prudii selbst zuzuhalten.
Dieser drehte sich um und verschränkte argwöhnisch die Arme vor der Brust. Er hatte keinen Schimmer, wer der Typ war, aber allzu freundlich kam der nicht rüber. Auf jeden Fall war er ein Klon.

"Harte Anschuldigungen..." Begann er nachdenklich dem Neuankömmling gegenüber. "Magst du mich über meine Fehler aufklären?"
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:01 pm

Dein Fehler? Er nahm seinen Helm ab. Das Gesicht von Jango Fett kam zum Vorschein. Dein Fehler ist, mein Namen zu benutzen. Ich bin Prudii. Prudii Skirata. Der echte Prudii!
Er sah die beiden anderen scharf an. Und auch noch Machtnutzer...
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzerri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:07 pm

Weiß ich, ich bin Canderous Ordo ich bin der wo einige eurer Beskar´gams gemacht hat und Clanoberhaupt des Ordo Clan. Aber mal ein andres Thema was macht ein Skirata Mitglied auf Atzerii? dachte ihr seid grad alle in Kyrimorut?
sagte Canderous.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:11 pm

Er gab einer fast schon erleichterten Seufzer von sich. Niemand würde so einen Aufriss machen, wegen eines namens. ODer doch? Wie dem auch sei, auch Montross nahm seinen Helm ab und stellte sich vor. "Montross. Prudii Montross. Eine Überraschung auf jemanden zu treffen der..." Ihm fehlte die passende Formulierung. "...Eine Gemeinsamkeit aufweist." Montross zögerte, dich dann reichte er ihm höflich die Hand zum Gruß.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:24 pm

Wir sind überall wenn wir es wollen sagte Prudii Skirata finster [b]Ich wollte mir den hier vorknöpfen...wenn schon der gleiche Name, dann muss ich den mal überprüfen[/b Er packte die Hand mit festem Griff.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:31 pm

Ehm jungs ich will euch ja grad bei eurer Verbrüderung stören aber dreht euch mal um wir bekommen Besuch da befinden sich gerade Beushc diese kreischend teile sind also Tie da kommen gerade 5 auf uns zu wir sollten in mein Schiff und mit den andern abhauen bevor wir gar nicht mehr hier wegkommen. mischte sich Canderous ein und rannte in seine Pilotensitz
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:33 pm

Sein Namensvetter ergriff seine Hand mit festen Griff. Montross erwiederte diesen überraschend festen Griff und nickte seinem Gegenüber dabei zu. Er schien ziemlich ernst zu bleiben und sein Gemütszustand war nur schwer einzuschätzen. sagte er Skirata? Wie Kal Skirata? Das also ist einer von seinen Jungs...
"Überprüfen also? Dagegen hätte ich vorerst nichts einzuwenden." Er reagierte auf Canderous´ Rat zur Eile.
"Wollen wir dann?" Wandte er sich wieder an den ARC.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 9:51 pm

Prudii S nickte zu seinem eigenen Jäger hinüber, einem stark modifizierten, Blau lackierten X-Wing. Ich verlass mich lieber auf meine eigene Mühle, wenns brenzlig wird....außerdem kenne ich euch nicht. Und nur Gamoreaner steigen zu Fremden ins Schiff
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 10:05 pm

"Oder Weequays." Stimmte Montross zu und machte sich auf richtung Firespray. Im Laufen setzte er den Helm wieder auf und wechselte den Kanal zu seinen Kameraden.
"Ich gehe davon aus, du kannst uns sowieso hören richtig?" Fragte er ganz bewusst an Prudii S gerichtet. Irgendwie gefiel ihm der Gedanke daran nicht, dass sich jemand, wenn er nur talentiert genug war in sein Audiosystem hacken konnte. Andererseits schien der ARC nicht darauf aus zusein sie auf der Stelle umzubringen, was ihn etwas beruhigte. Nicht viel, aber es war ein Anfang.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 10:47 pm

Prudii S lächelte unter seinem Helm. Über uns weiß wirklich keiner Bescheid....gut so! Alle Null ARCs konnten hacken wie sonst keiner. Ja kann ich. Ich könnte auch euren netten Jäger fernsteuern, wenn ich wollte. Er sprang ins Cokpit, fuhr die Systeme hoch. Laser grün, alle Torpedos bereit, Schilde oben. Er steuerte den P-Wing, wie er ihn nannte, hinaus. Nun gut...du scheinst ganz in Ordnung zu sein, Kleiner. Ich muss mich jetzt um andere Dinge kümmern...aber ein Freund, besser gesagt mein Bruder wird bei euch bleiben. Damit sprang er in den Hyperraum.

Dafür ging nun ein anderes Schiff in Eskortposition, ein stahlgraues mit einigen dunkelgrünen Teilen. Es war ein YT 2000, mit stark modifizierten Laser-Vierlingen oben und unten, an beiden seiten mit zusätzlichen Raketenwerfern versehen und überaus schnell und wendig. Über das Comsystem kam eine merkwürdig klingende Stimme. Su´cuy. Wookie Dream bereit zum Folgen.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 11:27 pm

Als Prudii M. sich hinter die Waffenkontrolle des Firesprays klemmte, passte er seinen Comverkehr mit dem des Schiffes ab. Er bestätigte den Abzug des ARC´s und verfiel sofort wieder in die militärische Disziplin eines Flottenfunkverkehrs. Das hatte er sich wohl im Dienste der Imperialen angeeignet. Etwas Funkdisziplin war schon eine feine Sache.

Plötzlich meldete sich eine Stimme über das Com. Sie klang merkwürdig verzerrt. Aber es war wohl die versprochene Unterstützung.
"Wookie Dream, hier Firespray Strillwing, wir empfangen sie. Der Captain wird sich um die taktische Einteilung kümmern, Strillwing Ende!"
Wookie Dream?
Prudii fuhr die Waffen hoch, und wartete darauf, dass die anderen aufschlossen und Canderous abhebte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 3 Chaos auf Atzeri
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission 1 - Familienzusammenführung...
» Planung Mission 1
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: