Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mandalore (nach Order 66)

Nach unten 
+3
Mandalore95
Sheppard
ARC N-11 Ordo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 3:24 pm

Wie ist dieser kleine Shabuir hier reingekommen? dachte Prudii, während er auf Tevo zielte. Und vor allem: was jetzt?. Plötzlich flog der Blaster aus Tevos Hand. Ohne nachzudenken warfen sich Ordo und Prudii auf den Verräter. Ich töte dich! Nein erst verstümmel´ ich dich! SHABUIR! Voller Wut prügelte Prudii auf den Truppler ein. Kal erhob sich und sah zu Jusik, der immer noch Tevos Blaster in der Hand hielt. Danke Bard´ika. Hast mich wohl schon wieder gerettet, Sohn..
Prudii wurde unsanft aus seinem Blutrausch gerissen, als ihn jemand packte und zurückzog. Jaing und A´den mühten sich ab, ihren Bruder von dem halbtoten Tevo wegzukriegen. LASST MICH LOS!!!! ICH BRING DIESEN SHABUIR UM!!!! schrie Prudii und wollte sich losreisen. Nein wir nehmen ihn mit und zerstückeln ihn bei lebendigem Leib sagte Mereel, während er Prudii in den Schwitzkasten nahm.
Mird, das Strill von Walon Vau, kauerte sprungbereit neben dem schwerverletzten Trupper Tevo, bereit, ihn bei der nächsten falschen Bewegung zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore Nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 4:00 pm

Der Platzt vor dem Stützpunkt des Ordo Clans war mit toten Imperiale Soldaten Übersät im und vor dem Gebäude hatten sich ca. 21 Mandos verschanzt und standen Jetzt einigen AT-ST und ca. 100 Sturmtruppen gegenüber Canderous gab den Leuten mit Raketenwerfer den Feuerbefehl während er selbst vom Dach aus mit seinen Gewehr auf die Truppen feuerte.

Nachdem auch diese welle mit einigen Verletzten zurückgeschlagen werden konnt nahm Canderous kontakt zu Bardan aufzunehmen Hy Vode hattet ihr auch besuch der imps wenn ja was haltet ihr davon zusamme mit uns Leuten vom Ordo Clan der Garni mal nen Besuch abzustellen vieleicht finden wir sogar noch hilfe bei anderen Clans wo angegriffen wurden.[i]
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 8:19 am

Tevo stand schwer verletzt vor den haufen von Mandos. "Es tut mir Leid als ich und Sull desertiert sind flogen wir nach Kuat. Dort lernte ich eine Frau kennen ich hab sie geheiratet. Als Lord Vader auf Kuat kam erkannte er mich mit seinen Jedisinnen. Er fragte einen Händler wo ich wohne und nahm meine Frau mit und sagte Commander wenn sie nicht zurück in den Imperialen Dienst bringe ich ihre geliebte Frau um und sie werden dan bis an ihr kurzes Lebensende verfolgt. Ich musste tun was Vader von mir verlagte es tut mir Leid." Kal schaute ihn an."Was meint ihr" sagte Kal.Tevo rief: "Ich kann dafür sorgen das meine Truppen zum nördlichen Teil des Tales marschieren."
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 2:59 pm

Immer noch kochend vor Zorn sah und hörte Prudii zu, wie der Trupper sein Herz ausschüttete. Ich wein ja gleich. So ne fette Lüge hab ich ja echt noch nie gehört. Und ich hab Meerel als Bruder, also bin ich in der Hinsicht abgestumpft. Prudii glaubte kein Wort der Geschichte. Er beugte sich zu Jusik. Lügt er? Sagt er die Wahrheit?. Prudii konnte Jusiks Gesicht unter dem Helm nicht sehen, aber er hörte die Zweifel in Jusiks Antwort. Er sagt schon die Wahrheit....teilweise. Was er sagt stimmt, aber er verschweigt uns etwas. Etwas wichtiges. Und er weiß das.. Prudii hatte genug. Er zog einen seiner Blaster, packte Tevo, drückte ihn mit einer Hand gegen eine Mauer und hielt ihm den Blaster ans Kinn. Und jetzt sagst du uns alles oder es gibt gleich einen Verräter weniger in Vaderchens Diensten! Dem Truppler ran der Schweis in Strömen. Innerlich zählte Prudii runter. 29, 28, 27......
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 7:34 pm

"Gut ich sagt alles Lord Vader er hat ausserdem ein Paar Mandalorianer als Gefangene und meine Frau war eine Jedi, Vader hätte sie schon längst umgebracht er weiß es bloß nicht. Sie hat ein Trick wie sie ihren Geist vor anderen Jedis schutzten kann. Ich habe von einem Klon gehört der heißt glaube ... Darman er hat General Etain Tur-Mukan ein Kind wie ich gehört habe. Ich ab eine Zeit lang in Darman´s Team gearbeitet ihm geht es gut. Bitte hilft mir meine Frau zu retten."
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 9:35 pm

LÜGNER! SHABUIR!!! Prudii versetzte Tevo einen ordentlichen Kopfstoß. Wir wissen, dass es ihm total osik´la geht weil er seinen Sohn vermisst aber nicht zu ihm kann. Wir wissen, dass du niemals in seinér Schwadron warst. Jaaa, da schauste di´kut´la aus der Wäsche!. Fi und Corr packten Prudii bei den Schultern und zogen ihn zurück. Prudii, k´uur! Du verrätst noch alles! sagte Parja und hielt Prudii den Mund zu. Oh Shab, ich IDIOT!!!.
Ordo war bei dem Gerede über Darman ganz still geworden. Jetzt müssen wir ihn wohl doch erschießen sagte er dann langsam und hob sein Gewehr.
Ganz ruhig, Ad´ike. Wir rücken erst mal ab. Bard´ika, untersuche Tevo auf Schnüffeltechnik und schmeiß seine Rüstung weg. Oder pack nen anderen toten Sturmie rein. Kal hatte alles im griff. Prud´ika? Alles in Ordnung mit dir, Sohn?
Kal legte Prudii die Hand auf die Schulter. Ich hab sie verraten. Ich hab dich enttäuscht. sagte Prudii. Sohn, Niner und Darman werden schon noch zu uns stoßen. Wir holen sie raus und verschwinden erst einmal von der Bildfläche.
Prudii lehnte an die Mauer eines halbzerstörten Gebäudes und sah zu, wie Cov und Jind den halbnackten Tevo fesselten und in die Aay´han schleiften.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 9:47 am

Tevo´s Comlink ertönte und ein Holo schaltete sich an. "Commander Tevo sie haben versagt in in sechs STunden werde ich deine geliebte Frau um bringen." sagte eine tiefe Stimme. "Nein" schrie Tevo. Er sprang auf riess seine Hände auseinander so das die Fesseln aufriessen. Er rannte zur Tür sprang hindurch. Die verwunderten Mandos schauten ihn an. Kal stellete sich Tevo in den Weg. Tevo schlug in mit seiner rechten in Kal´s Gesicht. er viel mit einem dumpfen Ton auf dem Boden. Als Pruddii es mit bekam war Tevo schon weg. Eine halbe Stunde später "Ich nehm die Rüstung" sagte Tevo. Tevo war gerade bei einem Rüstungsmacher ausserhalb der Stadt. Er lagierte sie Gold, Grau. Er nahm sein altes Kama was er von seinem Schiff geholt hatte. Er lief zurück zu seinem Jäger, er startete und flog Richtung Triple zero.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore Nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 11:11 am

Canderous sah wie ein Mando der Mando gerade mit einer seiner Rüstungen die der einem anderen Rüstungsmacher verkauft hatte zu einem Jäger rannte wegflog er spürte dass er ihm schonmal begegnet war.
Dann fiel ihm der Kama auf er dachte Das ist doch dieser Commander, dem folg ich mal lieber[i]also stieg in seinen Jäger und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 10:10 am

"Ich werde verfolgt" sagte Tevo zu sich. Solange er nicht auf mich schießt ist es mir egal spätestens über triple zero wird er nicht weiter kommen. Tevo sprang in den Hyperraum und war weg.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 12:14 pm

"Laut System fliegt er nach Coruscant, na prima dann verberg ich mich mal lieber in der macht" dachte Canderous.
Schlieslich im System angekommen suchte er nach dem Jäger des anderen.
Dann ärgerte er sich mit der Flugkontrolle rum damit er landen darf.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 5:01 pm

Tevo lief zwischen den Imperialen Trupper hindurch bis zum Ratsgebäute kam.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore Nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 7:22 pm

Nachdem Canderous gelandet war und den Jäger des anderen ebenfalls landen sah folgte er ihm als er auf das Ratsgebäude zulief, dachte "wenn er uns Mandos noch mal verrät dann vergewissere ich mich das er diesmal wirklich tot ist[i] und trickste die Wachen aus und folgte ihm ins gebäude.
Da er in Civil war schlich er sich in die Umkleide der Wachen und verkleidete sich als Gardist.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 2:25 pm

Tevo ging einen Gang hoch. Die Imperialen Soldaten musterten den verkleideten Tevo. Er stürmte in ein Büro: "Wo ist meine Frau." schrie er den Imperialen Soldaten an. "Sir, im Gefängnistrakt C5.... Oh ich habe zu viel gesagt. Sie sind verhaftet Commander." Tevo nahm seinen Blaster und erschoss den Soldaten. Ein Paar Truppler stürmten herein und fielen über den erstaunden Tevo her. Tevo wurde zum Gefängnistrak B3 gebracht. Als sie einen Gang hinauf gingen sah Tevo einen Mandalorianer. Über Comlink sprach Tevo zu Canderous: "Hilf mir, ich bin im Trakt B3. Hol hilfe, bitte,"
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore Nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:03 pm

Canderous der gerade den Hilferuf erhielt eilte in eine Bastellkammer und rief über Funk zwei Mitglieder des Ordo Clans die gerade auf Coruscant waren zur hilfe nachdem er sie heimlich über einen Notausgang reinbrachte hakte sie das Sicherheitssystem des Gefängnistraktes und schalteten alles auf Dauerbild dann ging er zur der zelle töteten den Tropper mir seinen Beskad und öffnete die Zelle "Wer hat ihr ein Befreiungskomitee verlangt?, nein Spaß beiseite du hast uns zwar verraten aber bist trotzdem ein Vode also los erledigen wir hier was auch immer du hier erledigen wolltest"sagte Candii.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:38 pm

"Danke Brüder, schon dich zusehen." Sie liefen den Gang runter. "Halt stehen bleiben" rief ein Trupper. Canderous warf Tevo einen Blaster zu. Tevo eröffnete das Feuer und tötete den Trupper. Da vorne ist die Zelle. Ein von Canderous Kumpeln hackte sich in den Computer ein und offnete die Zelle. "Schatz " rief eine Stimme im inneren. Es war Jedimeisterin Melodia Ardik (gibts nicht).
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore Nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:25 pm

Als Canderous sah wer die Frau war war er erstmal geschockt es war eine Jedi er konnte es spüren aber warum hatte Vader nicht andere Wachen hier postiert es war immerhin ein JEDI dann spürte er die Gegenwart von jemand anderen als er sich umsah sah er einige Trooper und Zwei Dunkle Jedi und er spürte das Jemand Mächtiges in der Nähe war.

Da die anderen gerade mit Hacken Sprengsätze legen und wiedersehen feiern Beschäftigt waren zog er seinen Beskad aktivierte seinen Energieschild und Griff an.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 3:46 pm

Tevo der im Kampf mit dem Lichtschwert von seiner Frau ausgebildet wurde griff die Sith an. Ein häftiger Kampf bekann
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 6:03 pm

Ich finde den RPG bisher gut...


Zuletzt von Darth der Vader am So Feb 27, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mandalore Nach Order 66   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 6:10 pm

Junge macht mal langsam hier warum sollte seine frau ihn in einer Lichtschwert resitenten rüstung abstechen wenn daneben ein andere Machtnutzer ist der bestimmt mit kämpft.(Canderous)
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 6:16 pm

mmmmhhhh jane ist klar vader
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 1:41 pm

Canderous Ordo/Skirata schrieb:
mmmmhhhh jane ist klar vader

Was hast du denn? Ich habe nur geschrieben, das ich den RPG gut finde!
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Also   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 9:51 pm

Also wie ausgemacht machen wir da weiter bevor alle Getötet wurden.


Canderous drehte sich um und griff die beiden Gardisten an, seine Beiden Kollegen merkten ebenfalls den feind und beschossen die normalen trooper.

Nachdem sie mit Hilfe ihres Kumpels und seiner Frau die Wachen getötet haben überlegte man wie man hier wegkamm bevor der Alarm ausgelöst wurde, in diesem Moment ging der Alarm los.
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 7:37 pm

Tevo sah zu Canderous und zog sein Blaster. Er zielte auf Canderous: "Es tut mir Leid ..... Tevo schoss ..... an Canderous vorbei und traf einen Trupper. Er ging zum Trupper und sagte: "Es tut mir Leid Bruder."
Nach oben Nach unten
Sheppard

Sheppard


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 27
Ort : Cottbus

RPG-Charakter
Name:
Spitzname: Kal Sheppard
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 5:38 pm

Ein paar Wochen später:

Tevo ging die Starßen von Imperial City entlag als er eine paar Sturmtruppler sah. Er dachte sich:" In meiner beskar'gam können sie mich nicht entdecken."
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:10 pm

Die Strumtruppen wurden von einem Söldner Mandalorianer angeführt, namens Darth der Vader. Er sah Tevo. Darth der Vader würgte Tevo mit der Macht. "Du wirst sterben", rief Darth der Vader. Er schmiss Tevo auf den Boden. Darth der Vader zog sein rotes Lichtschwert.
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Gesponserte Inhalte





Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mandalore (nach Order 66)   Mandalore (nach Order 66) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mandalore (nach Order 66)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bestes Mandalore?
» Mandalore Gesamt
» Mandalore - Der Planet
» Mandalore der Wiederbeleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: